Moin!
Seit am 24. die vorläufige Running Order rausgekomme ist frag ich mich wars das?
Bis jetzt seh ich nur viele viele Dinosaurier-Bands, was für ein Jubiläum ja ganz ok sein mag, aber wo bleibt da die Abwechslung?
Wo sind z.B. Black und Deathmetal geblieben?
Letztes Jahr noch Gorgoroth und dieses Jahr nix?
Ich finde mit dem Line-up hat man es sich vielleicht ein wenig einfach gemacht.
Ebenfalls frag ich mich, wenn es auch gute Bands in ihrem Genre sein mögen, aber z.B. Coheed & Cambria, The Bosshoss und Thin Lizzy?
Ist das noch Metal? Ist das W:O:A noch ein Metalfestival?
Ich denke nur weil das Festival ausverkauft ist hat es trotzdem bzw. deswegen erst recht noch einen Ruf zu verlieren!
Vielleicht sollte der Schwerpunkt mehr auf die Musik, das Eigentliche an einem Festival, und nicht auf Rahmenprogramm wie Wrestling, Wikinger und anderes gelegt werden.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Line-Up insbesondere zur Abwechslung hören!
Metallische Grüße
fraixo
Seit am 24. die vorläufige Running Order rausgekomme ist frag ich mich wars das?
Bis jetzt seh ich nur viele viele Dinosaurier-Bands, was für ein Jubiläum ja ganz ok sein mag, aber wo bleibt da die Abwechslung?
Wo sind z.B. Black und Deathmetal geblieben?
Letztes Jahr noch Gorgoroth und dieses Jahr nix?
Ich finde mit dem Line-up hat man es sich vielleicht ein wenig einfach gemacht.
Ebenfalls frag ich mich, wenn es auch gute Bands in ihrem Genre sein mögen, aber z.B. Coheed & Cambria, The Bosshoss und Thin Lizzy?
Ist das noch Metal? Ist das W:O:A noch ein Metalfestival?
Ich denke nur weil das Festival ausverkauft ist hat es trotzdem bzw. deswegen erst recht noch einen Ruf zu verlieren!
Vielleicht sollte der Schwerpunkt mehr auf die Musik, das Eigentliche an einem Festival, und nicht auf Rahmenprogramm wie Wrestling, Wikinger und anderes gelegt werden.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Line-Up insbesondere zur Abwechslung hören!
Metallische Grüße
fraixo