Absolute Stimmunkskiller auf Konzerten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, solche Leute...
In Amerika läuft die Diskussion, ob das Land reif für eine Frau ist (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen!).
25% aller Frauen in Deutschland werden in einer Beziehung geschlagen.
Wieviele Ministerpräsidentinnen hat unser Land?
Würde meine Frau nach dem bezahlt werden, was sie wirklich verdient, würde das jetzt hier mein Buttler schreiben :D


Schau wohin Du willst. Diese Behandlung findet überall statt. Das eine mal extrem in Form von Gewalt, das andere mal in Form von "Halt's Maul!" :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, solche Leute...
In Amerika läuft die Diskussion, ob das Land reif für eine Frau ist (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen!).
25% aller Frauen in Deutschland werden in einer Beziehung geschlagen.
Wieviele Ministerpräsidentinnen hat unser Land?
Würde meine Frau nach dem bezahlt werden, was sie wirklich verdient, würde das jetzt hier mein Buttler schreiben :D


Schau wohin Du willst. Diese Behandlung findet überall statt. Das eine mal extrem in Form von Gewalt, das andere mal in Form von "Halt's Maul!" :rolleyes:

Da hast du schon irgendwie recht.Aber über die Ami's mach ich mir eh keine Gedanken.Die sind doch grad erst in der neuen Welt gelandet.
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Da hast du schon irgendwie recht.Aber über die Ami's mach ich mir eh keine Gedanken.Die sind doch grad erst in der neuen Welt gelandet.

also beim thema frau sind die amerikaner zumindest den österreichern weit voraus. würde nämlcih in österreich eine frau versuchen präsidentin oder auch kanzlerin zu werden, würde sie das nie schaffen.
bei der letzten präsidentschafftswahl ist eine frau angetreten und hat verloren, als kanzler werden erst gar keine frau nominiert, nichtmal von den grünen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also beim thema frau sind die amerikaner zumindest den österreichern weit voraus. würde nämlcih in österreich eine frau versuchen präsidentin oder auch kanzlerin zu werden, würde sie das nie schaffen.
bei der letzten präsidentschafftswahl ist eine frau angetreten und hat verloren, als kanzler werden erst gar keine frau nominiert, nichtmal von den grünen.

Also war Sissi die Letzte,die im Palast wohnen durfte.*chrchrchr*
Ist das echt so?Hab mich noch nie mit der Politik unseres Nachbarlandes auseinandergesetzt.:confused:
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Also war Sissi die Letzte,die im Palast wohnen durfte.*chrchrchr*
Ist das echt so?Hab mich noch nie mit der Politik unseres Nachbarlandes auseinandergesetzt.:confused:

jop das ist so... ich kanns leider auch nicht ändern

weder in der ersten noch in der zweiten republik von österreich gab es jemals eine kanzlerin und präsidentinen so und so nicht
 
Zuletzt bearbeitet: