L
Lord Soth
Guest
In-der-Menge-übel-Furzer und andere Stinkböcke. Ganz finster.
*sichvorwizzistellundleisefurz*
*abhau*
*sichvorwizzistellundleisefurz*
*abhau*
Du kannst Dir selbst die Stimmung killen?! Respekt!
Da fand ich das bei Municipal Waste lustiger, der Sänger nimmt wenigstens nen halbes Schwimmbrett zum CrowdSurfen!
weil derartige Flöten meinen, zu absolut jeder Musikrichtung abgehen zu müssen wie eine Horde wild gewordener Affen aus dem tiefsten Dschungel. Sehen übrigens nicht selten auch in bewegungsärmeren Momenten so ähnlich ausWatt machen die denn anders?
weil derartige Flöten meinen, zu absolut jeder Musikrichtung abgehen zu müssen wie eine Horde wild gewordener Affen aus dem tiefsten Dschungel. Sehen übrigens nicht selten auch in bewegungsärmeren Momenten so ähnlich aus
weil derartige Flöten meinen, zu absolut jeder Musikrichtung abgehen zu müssen wie eine Horde wild gewordener Affen aus dem tiefsten Dschungel. Sehen übrigens nicht selten auch in bewegungsärmeren Momenten so ähnlich aus
Festivalkiller sind auch Metaller die sich nicht zu benehmen wissen und anderen die Sachen kaputtmachen, Stühle, Zelte, etc........find ich voll daneben. Becher klauen ist auch tabu....und überhaupt klauen.
Und Aggro Metaller die jeden umschubsen der ihnen auf dem Weg in den Moshpit im Weg steht.
bei denen könnte man es wenigstens auf den Medikamentemangel schieben statt auf grobe DummheitAch die!
Und ich hab mich schon gefragt, ob das die Jungs aus der Geschlossenen waren, die sich heimlich ohne Retalin rausgeschlichen haben.
schlechten Sound vor der Bühne sollte man hier übrigens auch noch erwähnen