Absolute Stimmunkskiller auf Konzerten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jo! Früher haben wir im Suff alles stehen lassen. Stereoanlage, Möbel, manchmal ne Kamera, Essen...


Heute muss man schon Angst um seinen Rasen haben! :eek:

Das stimmt... schade eigentlich. :rolleyes: :(


In Wacken gibt es "Rasen"? *ungläubigguck* :eek: :D

bei denen könnte man es wenigstens auf den Medikamentemangel schieben statt auf grobe Dummheit ;)


schlechten Sound vor der Bühne sollte man hier übrigens auch noch erwähnen :o

Hehe...


Jap, und ein scheiß Mischer ebenso, v.a. wenn er sich nur auf die Hauptband eingeschossen hat und die Vorband(s) nen miesen Sound hat/haben.:o
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
nichtraucher können schon echt nerven
wenn man sich eine zigarette ansteckt und kaum brennt hört wieder einen huster irgendwoher. man dreht sich und blickt in ein stock saures gesicht. so unter dem motto: du tötest mich? nicht wen den du vorher tod bist!! :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
aggressive Typen, die Streß suchen und besoffen rumpöbeln....:rolleyes:

Durfte ich letzten Samstag in Würzburg erleben.
Bestes Beispiel:

Ich hab mich mit einer guten Freundin, die mit auf dem Konzert war, in den Nebenraum gesetzt und ein Bierchen mit ihr getrunken und gefasselt. Auf einmal setzen sich uns zwei Typen gegenüber. Da meint der eine auf einmal: "Hey, was fällt deiner Alten überhaupt ein, wenn Männer am Tisch sitzen und reden, ihre Fresse aufzumachen? Wenn wir reden, dann haben die Weiber gefälligst das Maul zu halten."

Bevor ich meine Klappe aufmachen konnte, kam meine Bekannte mir schon zuvor und fragte die beiden: "Habt ihr ne Freundin?"
Die Antwort war natürlich: "Nein."
Bekannte: "Wundert ihr euch warum?" :confused: :o

Das ist echt nervig wenn man sich auf einem Konzert mit solchen Idioten rumschlagen muss. Das ist überhaupt nicht Metal :o

Und das war nur eins von vielen Beispielen an dem Abend. :o Leider...:(
 
L

Lord Soth

Guest
Durfte ich letzten Samstag in Würzburg erleben.
Bestes Beispiel:

Ich hab mich mit einer guten Freundin, die mit auf dem Konzert war, in den Nebenraum gesetzt und ein Bierchen mit ihr getrunken und gefasselt. Auf einmal setzen sich uns zwei Typen gegenüber. Da meint der eine auf einmal: "Hey, was fällt deiner Alten überhaupt ein, wenn Männer am Tisch sitzen und reden, ihre Fresse aufzumachen? Wenn wir reden, dann haben die Weiber gefälligst das Maul zu halten."

Bevor ich meine Klappe aufmachen konnte, kam meine Bekannte mir schon zuvor und fragte die beiden: "Habt ihr ne Freundin?"
Die Antwort war natürlich: "Nein."
Bekannte: "Wundert ihr euch warum?" :confused: :o

Das ist echt nervig wenn man sich auf einem Konzert mit solchen Idioten rumschlagen muss. Das ist überhaupt nicht Metal :o

Und das war nur eins von vielen Beispielen an dem Abend. :o Leider...:(

Gut gekontert! :D

Aber das benehmen der beiden war echt unterste Schublade...:rolleyes:

am Anfang schon...der wird halt nur schnell weggelaufen. Wörtlich genommen ;)

Hrhrhrhr.... kommt Rasen eigentlich von "rasen"...? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich kann absolut nicht verstehen wie man(n) sich so verhalten kann???
Das muss mir ernsthaft mal einer erklären...die haben sich ja schon untereinander eins auf die Fresse gegeben. Was für ein Pack, ey. :o Da krieg ich Blutdruck!!!:D

Schwul können die ja auch nicht gewesen sein, mit sowas möchte ich nichtmal als Mann zu tun haben. :o :rolleyes: :confused: :o

Bestimmt asisexuell. :o



:D:D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.241
712
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Sowas läuft noch zuhauf in der Gegend rum, auch abseits unserer Szene.
Soviel zum Vorurteil, daß Frau in der westlichen Kultur mehr geschätzt werden als im Islam ;)