E'Lell
W:O:A Metalmaster
Absolute Stimmunkskiller auf Konzerten??
Black Metal
Absolute Stimmunkskiller auf Konzerten??
Hey, Hansa Pils war sogar 4 ct. günstiger pro Dose, aber es gab keins mehr, als ich vor Wacken einkaufen wollte.
Ausversehen bin ich noch nie auf nen Konzert gegangen!
Ich war mit Motte bei Gorgoroth und nuja dann ging es halt auch mal zu Custard und Strormwarrior oder so!
Ausversehen bin ich noch nie auf nen Konzert gegangen!
Ich war mit Motte bei Gorgoroth und nuja dann ging es halt auch mal zu Custard und Strormwarrior oder so!
Black Metal
Eher die engstirnigen Fans. hab auch schon öfters vom Aussehen her obertrve BM Fans auf Death & Power Metal Konzis gesehn, mit nem fetten Grinsen im Gesicht und viel Spaß dabei. Leider ist das selten.
Nach Schwarzbrot!
Die hätten wenigstens ne Bifi reintun können, dann wärs halbwegs genießbar gewesen!
Find ich schwachsinnig, dass BM immer wie mitm Brett vorm Kopf rumlaufen sollten. Also, ein echter Metaller brauch Spaß anner Sache und immer ein Grinsen inner Fresse
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
jetzt fragen wir uns mal zu welcher zeit und woraus sich der metal entwickelt hat?Mit diesem ganzen, übrigens aus dem Punk kommenden, Zeug kann ich sonst nichts anfangen.
Mosh Pits und/ oder Pogen an sich. Headwalken et cetera.
Ja, ich steche einfach mal darauf. Ich habe nichts dabei, in anderen rein zuspringen. Ich habe vor allem nichts dabei, Leute, die einfach nur die Musik "genießen" möchten, dabei zu stören. Ich möchte einfach nur da stehen, mit grölen, meine Handkralle schütteln und kräftig bangen. Mit diesem ganzen, übrigens aus dem Punk kommenden, Zeug kann ich sonst nichts anfangen.
Ich hätte nichts gegen Mosher, wenn man als Unbeteiligter nicht unweigerlich zum mitmachen gezwungen wird (zumindest passiv).
Ich hab auch auf BM-Konzi's Spaß.Man erkennt mich sicher sofort.
sichzer tut man das .... du bist der häßliche neben dem mischpult... stimmts ?