EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Ich war jetzt auch kurz am überlegen
Hier war doch meckern erwünscht. Wie man es macht, macht man es falsch
Ich war jetzt auch kurz am überlegen
Das ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.Wenn ich die Logik der Schreihaelse auf Instagram auf die Abreise uebertrage muss ich fordern und feststellen:
-Wenn ich die A23 nicht benutzen darf sofort die Abreise absagen bitte, alternativ alle Bruecken da sprengen damit nicht andere Spass bei der Autobahnbenutzung haben waehrend ich noch auf dem Weg zur A7 bin.
-Ich haette gerne meine KFZ Steuern zurueck, weil es jetzt regnet und ich das Verdeck meines Cabrios schliessen muss. Das ruiniert mir die ganze Abreiseerfahrung weil ich mir das die 364 Tage vorher fest anders vorgestellt hatte.
-Die Veranstalter sind alle Rassisten weil unser Auto voller Suedamerikaner auf die weiter entfernte Autobahn sollte. Ausser Rassismus kann es keinen anderen Grund fuer diese Frechheit geben.
Das ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.
Und dann Stellen sich Holger und Thomas vor die Menge und sagen bei laufenden Kameras "We can't be more grateful, that you all came". Ja vielen dank auch...
Ja, dein Metageheule erscheint mir da mit viel mehr Substanz belegt zu seinDass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.
Gut dass ich zu alt für Insta binDas ist deine Perspektive. Alles worauf ich da anspiele sind ziemlich analog gebrachte und ernst gemeinte Forderungen von irgendwelchen Cholerikern und Psychopathen auf dem wacken official Insta. Das geht da von "Alle sofort aufhoeren auf Bildern zu grinsen, weil ich selber schlechte Laune habe" ueber "Wacken sofort fuer alle abbrechen weil 1/4 nicht rauf konnte" zu "dass Band XYZ aus Land ABC am Mittwoch nicht spielen konnte (weil die Flaechen noch nicht so weit waren, man die Traktoren da rumfahren sah) ist uebler Rassismus". Letzterer Punkt uebrigens besonders debil, wenn es um Bands ging die von der Wacken Foundation finanziell unterstuetzt werden oder wurden.
Dass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.
Hier ist nur Platz für ABreisemimi. ANreisekritik hat genug eigene FredsDas ist doch völliger Quatsch. Es ging den meisten doch nicht darum, dass sie draussen bleiben mussten, sondern darum, dass dreist gelogen wurde. Klar, so hat man verhindert, dass ein Teil der Leute angereist ist und gleichzeitig niemand vor Ort Randale macht, weil er nach 10-20h Reise nicht aufs Gelände darf. Dass diejenigen, die sich anhören durften, dass aus Sicherheitsgründen keiner mehr auf den Platz darf und dann munter 30000 Leute denen die Ansage egal war draufgelassen werden ein klitzekleines bisschen verärgert sind sollte jeder mit einem Funken von Empathie verstehen können.
Und dann Stellen sich Holger und Thomas vor die Menge und sagen bei laufenden Kameras "We can't be more grateful, that you all came". Ja vielen dank auch...
Hallo! Welche Bengels sind da auf der A23 unterwegs. Runter von meiner Autobahn! Ich will den 911er ausfahren
Hätten Sie besser doch den Heli genommen. Alternativ kann ich noch Umrüsten auf Monstertruck empfehlen da kommt man dann auch so durch.Hallo! Welche Bengels sind da auf der A23 unterwegs. Runter von meiner Autobahn! Ich will den 911er ausfahren
Hätten Sie besser doch den Heli genommen. Alternativ kann ich noch Umrüsten auf Monstertruck empfehlen da kommt man dann auch so durch.
Das ist deine Perspektive. Alles worauf ich da anspiele sind ziemlich analog gebrachte und ernst gemeinte Forderungen von irgendwelchen Cholerikern und Psychopathen auf dem wacken official Insta. Das geht da von "Alle sofort aufhoeren auf Bildern zu grinsen, weil ich selber schlechte Laune habe" ueber "Wacken sofort fuer alle abbrechen weil 1/4 nicht rauf konnte" zu "dass Band XYZ aus Land ABC am Mittwoch nicht spielen konnte (weil die Flaechen noch nicht so weit waren, man die Traktoren da rumfahren sah) ist uebler Rassismus". Letzterer Punkt uebrigens besonders debil, wenn es um Bands ging die von der Wacken Foundation finanziell unterstuetzt werden oder wurden.
Dass du es eventuell nicht so siehst freut mich. Schafft dieses ganze egozentrische Geheule leider nicht aus der Welt.
Kann man sich diese Statements eigentlich nachträglich noch mal anschauen? Ich hab die irgendwie verpasst. War zu beschäftigt mit der Anreise, Matsch, feiern, usw.Ausdrucken und einrahmen, den Post!
Habe nicht schlecht gestaubt, dass die neben dem Mudfighter-Shirt wirklich noch ein Traffic-Jam-Shirt designt und gedruckt haben.
Wird nur noch übertroffen von Thomas, der Lemmys „Entweder ganz oder gar nicht“-Haltung lobt.
Kann man sich diese Statements eigentlich nachträglich noch mal anschauen? Ich hab die irgendwie verpasst. War zu beschäftigt mit der Anreise, Matsch, feiern, usw.