Abreise-Information zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwer wird schon meckern. :o

Wir stehen jetzt auf der A7 im Stau, die ganzen scheiß WOA Autos machen das mit den Baustellen hier echt nicht besser. Könnte der geldgeile Investor vielleicht endlich mal in eine eigene und baustellenfreie Autobahn investieren? Oder uns einfach mit einem scheiss Heli ausfliegen? Ich hab mich heute morgen bestimmt nicht so mit dem Abbau beeilt, damit ich jetzt hier wieder im Stau stehe. 27 Stunden Montag auf Dienstag waren eindeutig schon genug :mad:

9 Aug. 2022
28
47
33
Wir stehen jetzt auf der A7 im Stau, die ganzen scheiß WOA Autos machen das mit den Baustellen hier echt nicht besser. Könnte der geldgeile Investor vielleicht endlich mal in eine eigene und baustellenfreie Autobahn investieren? Oder uns einfach mit einem scheiss Heli ausfliegen? Ich hab mich heute morgen bestimmt nicht so mit dem Abbau beeilt, damit ich jetzt hier wieder im Stau stehe. 27 Stunden Montag auf Dienstag waren eindeutig schon genug :mad:
Geht doch. Tag gerettet. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.965
14.814
128
33
Leverkusen

Weiß gar nicht, was du so rumheulst, ich hatte mit der Hinfahrt keinerlei Probleme und bin jetzt schon zu Hause mitm Hund unterwegs :o

• Like
Reaktionen: Philbee

diesau

Newbie
3 Sep. 2022
12
6
18
43
Ausdrucken und einrahmen, den Post!
Habe nicht schlecht gestaubt, dass die neben dem Mudfighter-Shirt wirklich noch ein Traffic-Jam-Shirt designt und gedruckt haben.

Wird nur noch übertroffen von Thomas, der Lemmys „Entweder ganz oder gar nicht“-Haltung lobt.
Es gibt sogar T-Shirts vom Hungrigen Wolf 2023. also was das Vermarkten angeht sondieren echt top. Sehr schnell und effektiv. Gibt eher Benachrichtigungen das es neue Shirts gibt als Infos für die Abreise.😎

• Like
Reaktionen: Danos und neuhier

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Weiß gar nicht, was du so rumheulst, ich hatte mit der Hinfahrt keinerlei Probleme und bin jetzt schon zu Hause mitm Hund unterwegs :o

Wir haben bestimmt 800€ auf dem Platz gelassen, da wir viel zu weit zum Edeka hätten laufen müssen, da kann man ja wohl mal erwarten dass der Veranstalter alle fair behandelt und alle ohne Stau nach Hause kommen. Alle oder keiner. Ist ja schön für dich, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Und krank bin ich übrigens auch noch mit Fieber nd Co, bestimmt weil ich Montag Nassgeregnet Stunden im Auto saß. Man wird den Veranstalter ja wohl mal an seine Fürsorgepflicht erinnern dürfen.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.257
20.484
168
35
Raccoon-City

Wir haben bestimmt 800€ auf dem Platz gelassen, da wir viel zu weit zum Edeka hätten laufen müssen, da kann man ja wohl mal erwarten dass der Veranstalter alle fair behandelt und alle ohne Stau nach Hause kommen. Alle oder keiner. Ist ja schön für dich, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Und krank bin ich übrigens auch noch mit Fieber nd Co, bestimmt weil ich Montag Nassgeregnet Stunden im Auto saß. Man wird den Veranstalter ja wohl mal an seine Fürsorgepflicht erinnern dürfen.

Wait, der obere Post war kein Kappa:confused: Unumfassbar.

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
47
91
63
Wenn ich die Logik der Schreihaelse auf Instagram auf die Abreise uebertrage muss ich fordern und feststellen:
-Wenn ich die A23 nicht benutzen darf sofort die Abreise absagen bitte, alternativ alle Bruecken da sprengen damit nicht andere Spass bei der Autobahnbenutzung haben waehrend ich noch auf dem Weg zur A7 bin.
-Ich haette gerne meine KFZ Steuern zurueck, weil es jetzt regnet und ich das Verdeck meines Cabrios schliessen muss. Das ruiniert mir die ganze Abreiseerfahrung weil ich mir das die 364 Tage vorher fest anders vorgestellt hatte.
-Die Veranstalter sind alle Rassisten weil unser Auto voller Suedamerikaner auf die weiter entfernte Autobahn sollte. Ausser Rassismus kann es keinen anderen Grund fuer diese Frechheit geben.