Der Bademantel
Member
- 19 Aug. 2019
- 50
- 95
- 33
- 23
Liebs. Hab auch kurz drĂŒber nachgedacht
Jede Pöbelei braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Liebs. Hab auch kurz drĂŒber nachgedacht
Fickt euch Wacken. Nicht mal Iron Maiden im Stream?
Fahrt zur Hölle und bitte Lemmys Asche woanders hingehen. Da wo er es verdient und Fans noch Fans sein dĂŒrfen
Laber keinen scheiĂ. Maiden hĂ€tten gespielt. Die bringen nicht umsonst die Ed-One mit inklusive Equipment.
Das hat man davon wenn das Festival was einst im Ort begann, an AuĂenstehende verkauft. Der fan-base wird direkt in die Fresse geschissen. Kannst ja mal das ach so geile RTL+ ĂŒber Wacken gucken. Holger und Thomas sollten jetzt schnellstens Back to the roots und im Nachbarort ein neues Festival aufziehen. FĂŒr die Fans, falls denen das noch in ihre. Kopp geht.
FĂŒr uns ist Wacken gestorben, suche. Uns etwas neues, was Metal ist. Und keine Geldscheine. Fuck you, Wacken hat sich tot vergröĂert
Flo. Wie sag ich das jetzt nett. Aber Haltâs Maul!!!
Wann beginnen Sie endlich Ihre Karriere als Diplomat?
Wacken hat keine Entscheidungsgewalt was im Stream ist.Fickt euch Wacken. Nicht mal Iron Maiden im Stream?
Fahrt zur Hölle und bitte Lemmys Asche woanders hingehen. Da wo er es verdient und Fans noch Fans sein dĂŒrfen
Bist du dumm? Iron Maiden haben gespielt wollten nur nicht gestreamt werden.Laber keinen scheiĂ. Maiden hĂ€tten gespielt. Die bringen nicht umsonst die Ed-One mit inklusive Equipment.
Das hat man davon wenn das Festival was einst im Ort begann, an AuĂenstehende verkauft. Der fan-base wird direkt in die Fresse geschissen. Kannst ja mal das ach so geile RTL+ ĂŒber Wacken gucken. Holger und Thomas sollten jetzt schnellstens Back to the roots und im Nachbarort ein neues Festival aufziehen. FĂŒr die Fans, falls denen das noch in ihre. Kopp geht.
FĂŒr uns ist Wacken gestorben, suche. Uns etwas neues, was Metal ist. Und keine Geldscheine. Fuck you, Wacken hat sich tot vergröĂert
Bist du dumm? Iron Maiden haben gespielt wollten nur nicht gestreamt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maiden im magentatv stream gratis zu sehen war
Aber nur Zusammenschnitte der Àlteren Auftritte aus Wacken.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maiden im magentatv stream gratis zu sehen war
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maiden im magentatv stream gratis zu sehen war
Liebe PhiliFlo. Wie sag ich das jetzt nett. Aber Haltâs Maul!!!
Was das angeht muss ich sagen: Die Louder hat gestern ihre Namen alle Ehre gemacht und war wirklich lauter als die Harder!Aber nur ab und an von weit weg, und zu hören nur in den Pausen bei Deicide.
Was das angeht muss ich sagen: Die Louder hat gestern ihre Namen alle Ehre gemacht und war wirklich lauter als die Harder!
Das war genug ontopic fĂŒr dieses ForumDie Ăberschrift des Themas lautet:
Abreise-Information zum W:O:A 2023
WĂ€re nett, wenn ihr euch daran haltet. Danke!
Die Ăberschrift des Themas lautet:
Abreise-Information zum W:O:A 2023
WĂ€re nett, wenn ihr euch daran haltet. Danke!