Ablaufplan WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
och...du kannst im profil einstellen wer dir nachrichten schicken darf und wer nicht. und ne ignorierliste gibbet auch. ist nicht so schlimm wie dieses forum hier :D
ja das schon vorteil mittlerweile. aber dieser spam hier hat sich auch gelegt, denk ich mal. :o
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Das Programm erkennt, was du grade hörst und speichert es auf deiner eigenen Seite dort ab. Dann kriegst du in deinen Charts angezeigt, was du wie oft hörst, bekommst Bandtipps usw.

Ist auf jeden Fall eine sehr geile Sache! Bin lange Zeit auch LastFm Stammkunde gewesen, dann hatte sich aber die Dudelei am Rechner irgendwie ausgelutscht, da ich dann doch wieder mehr auf der Anlage baller. Gut, auf Arbeit bollert hier sowieso aus jedem Büro was anderes, da komme ich dann auch nicht mehr dazu, meine Mucke aufzudrehen...

:D

http://www.lastfm.de/user/Dimebalder