Ablauf Einlass mit Kind unter 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wird dadurch nicht besser. Ich hab von niemanden etwas verlangt noch muss sich jemand angesprochen fühlen. Nur wenn mich jemand blöd annacht und / oder bewusst falsch interpretiert ist das schlicht falsch.

"Kinder, die überall hingehören, nur nich auf ein Festival." ist eine Meinung, und ich habe eine andere, ganz einfach. Und darum sind Kinder auf Wacken ja auch erlaubt. Und deshalb sind viele Kinder jedes Jahr auf Wacken. Und ob das einigen schmeckt oder nicht, es ist und bleib eine individuelle Entscheidung, über die man sich schlicht austauschen kann. Und wenn das jemand tatsächlich auf sich selber bezieht ist das schlicht traurig.

Um es aber ganz deutlich zu machen, niemand muss auf MEINE Kinder aufpassen.

und wenn jetzt ein 3. Mal!!! kommt ist mir das Wumpe.
Mach weiter, und es gibt Tschüss für dich.
Moet ik het nog in het Nederlands zeggen?
 

Final

Newbie
8 Nov. 2017
22
14
18
Könnte auch sein dass mehrere Leute anderer Meinung sind als du... Nur so ein Gedanke...
Natürlich. Good point.
Das ich das übersehen habe ich Idiot.

Danke. Passt auch zum Thema ob Kinder ein Band bekommen.

Kann natürlich auch sein das ich jemanden sein Rässelchen weggenommen habe und irgendwie hat er sich an irgendetwas gestört. Und bei der anderen Meinung nicht Hurra geschrieben habe. Und der ist jetzt ganz traurig und braucht Hilfe. Nur Mal so ein Gedanke :corn:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Final

Newbie
8 Nov. 2017
22
14
18
Es hat Junge zu mir gesagt :mad:

Ich denke das war jetzt für mich das 3. Mal.... ARRRGGGGGGG

Egal, wichtig ist mir das du wieder etwas aufgebaut bist, und noch einmal Entschuldigung, ich war aber auch gemein zu dir. Gut das es Hilfe gibt in einer Gemeinschaft. :Puke:
:cheers:
Und denk an meinen Tipp ..... :KO: ist super :corn:

Gruß und BB