Goasmaßtrinker
Member
- 5 Aug. 2019
- 37
- 34
- 43
- 38
Nicht nur vermutlich.
Ich gebe euch recht, ich habe es etwas unglücklich formuliert und entschuldige mich hiermit dafür.Grundsätzlich hat Goasmaßtrinker mit seinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen, die Aussage bzgl. "mit Mühe und Not sich grad so das Ticket kaufen können" hätte er sich allerdings sparen können, denn sowas zieht sich vermutlich durch alle Gesellschaftsschichten.
Ich wollte diejenigen Eltern ansprechen die sowieso keine Vorzeigeeltern sind und die außer Kinder in die Welt setzen (die sie eigentlich gar nicht wollen weil sie keine Zeit und Bock darauf haben) nichts auf die Reihe kriegen. Solche Eltern laufen leider genug rum und ja vermutlich habe ich deshalb die Formulierung so gewählt, da ich selbst einige kenne (nicht persönlich) die sich ihren Lebensunterhalt mit kinderkriegen verdienen und diesen Kindern es eigentlich an allem fehlt, aber so ein Wacken-Ticket ist für solche Leute bestimmt, wenn auch kanpp, trotzdem drin, da ja Alkohol und Zigaretten meist auch immer vorhanden sind, obwohl die Kinder mal was anderes essen sollten wie TK-Pizza und Aufbackbrezen. Es gibt nunmal viele Assi-Eltern die genau in dieser Schicht sind. Natürlich gibt es auch "normale" Leute die ganauso beknackt sind und ihre Kinder auf Wacken mitnehmen und sich nicht kümmern.
Um es nochmal klar zu stellen ich bin jeglichen Personen gegenüber die ich nicht kenne frei von Vorurteilen, ich habe es lediglich falsch formuliert. Ich hoffe ich konnte dies hiermit klarstellen.