Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Samstag auch? Was machste denn?
Eigentlich arbeite ich nur in der Telefonzentrale und Verwaltung im örtlichen Marktkauf, aber dieses WE haben die so ne komische Aktion und ich soll da die ganze Zeit im Schürzchen Ananas servieren... :confused: :confused: was die sich dabei wohl gedacht haben... :confused: :confused: vor allem können diese Schicht nicht 2(!) Aushilfen übernehmen???? Wie fies ist denn das, jemanden da 10 Stunden stehen zu lassen? naja, allein mit dem Lohn von Samstag, hab ich mein Metllica-Ticket schon wieder locker raus! *freu* :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
rocknrollergirl schrieb:
Eigentlich arbeite ich nur in der Telefonzentrale und Verwaltung im örtlichen Marktkauf, aber dieses WE haben die so ne komische Aktion und ich soll da die ganze Zeit im Schürzchen Ananas servieren... :confused: :confused: was die sich dabei wohl gedacht haben... :confused: :confused: vor allem können diese Schicht nicht 2(!) Aushilfen übernehmen???? Wie fies ist denn das, jemanden da 10 Stunden stehen zu lassen? naja, allein mit dem Lohn von Samstag, hab ich mein Metllica-Ticket schon wieder locker raus! *freu* :)
und vor Allem 10 Stunden sind echt hart. Aber genau, positiv denken ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Du spielst zu wenig Monkey Island.:p
ich war letztes jahr mal auf einer piratenparty und habe mich als guybrush threepwood verkleidet. da aber scheinbar die ganze welt zu wenig monkey island guckt, hats keiner gerafft. dabei hatte ich soagr ein t shirt an wo draufstand" ich habe den schwertmeister von melee island besiegt" :D