Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Samstag auch? Was machste denn?rocknrollergirl schrieb:Verdammt, schon wieder Lime vergessen....
edit: muss aber trotzdem morgen 5 und Samstag 10 Stunden arbeiten...![]()
Samstag auch? Was machste denn?rocknrollergirl schrieb:Verdammt, schon wieder Lime vergessen....
edit: muss aber trotzdem morgen 5 und Samstag 10 Stunden arbeiten...![]()
Eigentlich arbeite ich nur in der Telefonzentrale und Verwaltung im örtlichen Marktkauf, aber dieses WE haben die so ne komische Aktion und ich soll da die ganze Zeit im Schürzchen Ananas servieren...Tomatentöter schrieb:Samstag auch? Was machste denn?
und vor Allem 10 Stunden sind echt hart. Aber genau, positiv denkenrocknrollergirl schrieb:Eigentlich arbeite ich nur in der Telefonzentrale und Verwaltung im örtlichen Marktkauf, aber dieses WE haben die so ne komische Aktion und ich soll da die ganze Zeit im Schürzchen Ananas servieren...![]()
was die sich dabei wohl gedacht haben...
![]()
vor allem können diese Schicht nicht 2(!) Aushilfen übernehmen???? Wie fies ist denn das, jemanden da 10 Stunden stehen zu lassen? naja, allein mit dem Lohn von Samstag, hab ich mein Metllica-Ticket schon wieder locker raus! *freu*
![]()
werde ja ne halbe stunde Pause haben... außerdem bin ich ja auch noch jung und knackig! Trotzdem hoffe ich, dass die sich das noch anders überlegen oder noch ne Aushilfe auftreiben!Tomatentöter schrieb:und vor Allem 10 Stunden sind echt hart. Aber genau, positiv denken![]()
dann hoff ich mal mitrocknrollergirl schrieb:werde ja ne halbe stunde Pause haben... außerdem bin ich ja auch noch jung und knackig! Trotzdem hoffe ich, dass die sich das noch anders überlegen oder noch ne Aushilfe auftreiben!
Na, immerhin etwasrocknrollergirl schrieb:naja, allein mit dem Lohn von Samstag, hab ich mein Metllica-Ticket schon wieder locker raus! *freu*![]()
dann machs mal gut!rocknrollergirl schrieb:na ich werds schon packen! deshalb muss ich jetzt auch endlich schlafen*Schönheitsschlaf* Gute Nacht, Jungs!
wow! das ist auch cool.rocknrollergirl schrieb:
gut, daß ich das nicht gesehen habe, sonst hätte ich bestimmt wieder komplexe kbekommenBaskerville schrieb:Was fürn Zufall, dasselbe hatte ich auch an aufm Abiball.
ich war letztes jahr mal auf einer piratenparty und habe mich als guybrush threepwood verkleidet. da aber scheinbar die ganze welt zu wenig monkey island guckt, hats keiner gerafft. dabei hatte ich soagr ein t shirt an wo draufstand" ich habe den schwertmeister von melee island besiegt"Baskerville schrieb:Du spielst zu wenig Monkey Island.![]()
ach, des schaffste schon! *Daumendrück*maya schrieb:achja, wesewegen ich eigentlich hier rein schreibe:
morgen um 16 uhr is meine mündliche bioprüfung![]()
Wie geilmaya schrieb:dabei hatte ich soagr ein t shirt an wo draufstand" ich habe den schwertmeister von melee island besiegt"![]()