Ich nehm eigentlich auch nahezu alle Vorlesungen mit....nur ab und zu kommts dann mal vor, dass ich mir ne Vorlesung schenke. Aber dieses Semester z.B ist es kaum nötig, weil ich eh kaum früh morgens ne Vorlesung hab.Tomatentöter schrieb:ja, so mach ichs ja auch. Aber ich schau jetzt schon dass ich die ned verpass, vor Allem weil ich noch mein letztes Pflichtfach hab und mir des ned so besonders liegt. Und die andere VL is n Wahlfach, das macht zu viel Spass als dass ich die ausfallen lassen wollteUnd der Schwedischkurs is wenigstens zu ner vernünftigen Zeit: 18:15 bis 19:45 Uhr
![]()
wer is Polly?Baskerville schrieb:Will Polly einen Keks?![]()
naja, bei mir isses nur Mi und Fr um 8:30. Aber ich hab ja Di und Do keine VL, da kann ich ausschlafenThorin_Eichenschild schrieb:Ich nehm eigentlich auch nahezu alle Vorlesungen mit....nur ab und zu kommts dann mal vor, dass ich mir ne Vorlesung schenke. Aber dieses Semester z.B ist es kaum nötig, weil ich eh kaum früh morgens ne Vorlesung hab.
Warts mal ab...das kommt schneller als du denkstrocknrollergirl schrieb:zum Glück hab ich eure Sorgen (noch) nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Du spielst zu wenig Monkey Island.Tomatentöter schrieb:wer is Polly?![]()
aber ich nehm gern einen![]()
Faules Pack! lolTomatentöter schrieb:naja, bei mir isses nur Mi und Fr um 8:30. Aber ich hab ja Di und Do keine VL, da kann ich ausschlafen![]()
Also bei mir gibts gar keine Veranstaltung die vor 10Uhr beginnt.Tomatentöter schrieb:naja, bei mir isses nur Mi und Fr um 8:30. Aber ich hab ja Di und Do keine VL, da kann ich ausschlafen![]()
Ich hab Freitags keine, Dienstags um 9.30 und Donnerstags um 8 Uhr. Ansonsten nur Nachmittags.Tomatentöter schrieb:naja, bei mir isses nur Mi und Fr um 8:30. Aber ich hab ja Di und Do keine VL, da kann ich ausschlafen![]()
Ach ja, das waren noch ZeitenBaskerville schrieb:Du spielst zu wenig Monkey Island.![]()
Sagtest du nicht vorhin noch was davon, von wegen bis Oktober frei haben...also sowas hab ich nichtrocknrollergirl schrieb:Faules Pack! lol![]()
Jepp. Is schon ziemlich lange her.Baskerville schrieb:Du spielst zu wenig Monkey Island.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Sagtest du nicht vorhin noch was davon, von wegen bis Oktober frei haben...also sowas hab ich nicht![]()
Darum beneide ich dich auch nicht wirklich.rocknrollergirl schrieb:edit: muss aber trotzdem morgen 5 und Samstag 10 Stunden arbeiten...![]()