Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ja, so mach ichs ja auch. Aber ich schau jetzt schon dass ich die ned verpass, vor Allem weil ich noch mein letztes Pflichtfach hab und mir des ned so besonders liegt. Und die andere VL is n Wahlfach, das macht zu viel Spass als dass ich die ausfallen lassen wollte ;) Und der Schwedischkurs is wenigstens zu ner vernünftigen Zeit: 18:15 bis 19:45 Uhr :cool:
Ich nehm eigentlich auch nahezu alle Vorlesungen mit....nur ab und zu kommts dann mal vor, dass ich mir ne Vorlesung schenke. Aber dieses Semester z.B ist es kaum nötig, weil ich eh kaum früh morgens ne Vorlesung hab.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich nehm eigentlich auch nahezu alle Vorlesungen mit....nur ab und zu kommts dann mal vor, dass ich mir ne Vorlesung schenke. Aber dieses Semester z.B ist es kaum nötig, weil ich eh kaum früh morgens ne Vorlesung hab.
naja, bei mir isses nur Mi und Fr um 8:30. Aber ich hab ja Di und Do keine VL, da kann ich ausschlafen :D