tja, auch mit besoffenem Kopf noch lernfähig...*aufdembestenwegzumstudiist*Tomatentöter schrieb:schon besser![]()
Mehr brauch man auch nicht als Studentrocknrollergirl schrieb:tja, auch mit besoffenem Kopf noch lernfähig...*aufdembestenwegzumstudiist*
ja, das musste allerdings könnenrocknrollergirl schrieb:tja, auch mit besoffenem Kopf noch lernfähig...*aufdembestenwegzumstudiist*
Vor allem ans AusschlafenTomatentöter schrieb:.....aber man gewöhnt sich an alles![]()
Also ich vertrag nicht mal mehr ansatzweise soviel wie zur Abitur-Zeit.Tomatentöter schrieb:ja, das musste allerdings könnenWenn ich da ans erste Semester denk
Hab damals so gut wie nix vertragen, aber man gewöhnt sich an alles
![]()
DitoBaskerville schrieb:Also ich vertrag nicht mal mehr ansatzweise soviel wie zur Abitur-Zeit.![]()
jaThorin_Eichenschild schrieb:Vor allem ans Ausschlafen![]()
Memme!Baskerville schrieb:Also ich vertrag nicht mal mehr ansatzweise soviel wie zur Abitur-Zeit.![]()
Aber manchmal denk ich mir, bevor ich wieder in ner Vorlesung einschlafe, bleib ich doch dann lieber gleich zu Haus im BettTomatentöter schrieb:jaIch bin ja auf Arbeit schon bekannt dafür dass ich ned vor 15 Uhr erscheine
Und bei Vorlesungen isses ja auch ned weiter schlimm, ich habs Skript und kann alles nachlesen......(aber so toll isses dann auch wieder ned.....man hat dann halt wesentlich mehr Stress bei den Prüfungen........)
Das wir uns nicht mißverstehen, ich vertrag jetzt noch wesentlich mehr als du, dann kannst du dir ja denken, wieviel es zur Abi-Zeit war.Tomatentöter schrieb:Memme!![]()
ja, so mach ichs ja auch. Aber ich schau jetzt schon dass ich die ned verpass, vor Allem weil ich noch mein letztes Pflichtfach hab und mir des ned so besonders liegt. Und die andere VL is n Wahlfach, das macht zu viel Spass als dass ich die ausfallen lassen wollteThorin_Eichenschild schrieb:Aber manchmal denk ich mir, bevor ich wieder in ner Vorlesung einschlafe, bleib ich doch dann lieber gleich zu Haus im Bett![]()
Säufer!Baskerville schrieb:Das wir uns nicht mißverstehen, ich vertrag jetzt noch wesentlich mehr als du, dann kannst du dir ja denken, wieviel es zur Abi-Zeit war.![]()