L
Lord Soth
Guest
SchwarzerReiter schrieb:Ich denke mal, dass sie sich nicht so viele Bands anguckt und mich lockt das BYH Billing dieses Jahr eh nicht so sehr...
Also viiiieeel Zeit.![]()
zeit? wofür? *schelmischgrinst*

SchwarzerReiter schrieb:Ich denke mal, dass sie sich nicht so viele Bands anguckt und mich lockt das BYH Billing dieses Jahr eh nicht so sehr...
Also viiiieeel Zeit.![]()

Lord Soth schrieb:zeit? wofür? *schelmischgrinst*
![]()
SchwarzerReiter schrieb:Verstecken spielen...
![]()
![]()

UND ne schicke Lehrerin. Die einen Freund hat. Aber Du willst sie trotzdem...ähm...nöken...klar doch...

Undomiel schrieb:NA bitte, da haste ja DOCH noch schicke Schühchen gefundenUND ne schicke Lehrerin. Die einen Freund hat. Aber Du willst sie trotzdem...ähm...nöken...klar doch...
![]()
![]()
Kaum aus der Schule und schon ein Selbstbewusstsein wie Dee SNider, unglaublich![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:Ohauerhauerha...ist das nicht schmerzhaft, wenn man sowas dämliches schreibt???

monochrom schrieb:Hmm - leider bestätigen manche Leute sehr schnell ganz viele Dummklischees. Ich sach ja, Gitarrengefrickel ist schädlich.
![]()

Er hat neue. Was immer das heißen mag...Undomiel schrieb:Na, laß mal...ich hab sein Pic in der Gallery entdeckt....![]()
baast scho!!![]()
![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:Na, laß mal...ich hab sein Pic in der Gallery entdeckt....![]()
baast scho!!![]()
![]()
![]()
![]()

Neue, aber das machts net viel besser.Karsten schrieb:Er hat neue. Was immer das heißen mag...![]()
Karsten schrieb:Er hat neue. Was immer das heißen mag...![]()

monochrom schrieb:Bist du jetzt also nicht gleich wuschug geworden, wie?
Ich sollte Fraueninterpretierer werden, da wär ich toll drinnen.

Undomiel schrieb:Dafür, monohase, bekommst Du niiiie wieder schoki von mir!! niiiiiiieniiiiiiiemalsnicht! *schnief*
![]()
![]()
![]()