ABIBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Feyhach schrieb:
Aber Abiball war auch bei uns eigentlich sehr witzig. Lehrer und Schüler waren auf mal alle nett zueinander, man hat sich hemmungslos betrunken und ist danach noch in Anzug und Krawatte in diverse Kneipen gelatscht und hat weitergefeiert bis morgens.
Hach, das waren noch zeiten... ;)
Genau so wars bei uns auch.:D

Bin selbst auch im klassischen schwarzen Anzug (mit Weste:D) hingegangen, dazu schwarze Fliege, Taschenuhr statt Armbanduhr, Zigarettenetui und pipapo... war für die ganzen Leute, die mich nur in BW-Stiefeln, schwarzen Lederhosen oder Jeans und schwarzen Shirts oder Bandshirts kannten, Schock genug...:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
WILL aber Schoki!
*Sein Tagwerk deutlich grummeliger ableistet*

Dann sag nie wieder, dass ich auf plüschige Jungmännchen mit Konfirmanden-Haarschnitt stehe, bzw, bei deren Anblick wuschig werde! Soderla!

Soll ich zu Luci´s Purzeltag (jau, hab da frei!!) noch ein weinig Schoggi mitbringen?? :D :D