ABIBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Also bei uns war der Abiball was ganz Besonderes!!! Jedes Mädel wollte den Abiball!!! Keine Ahnung, warum die Mädels das wollten, aber jedes Mädel hat einen reinbekommen!!! :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Satriani schrieb:
Also bei uns war der Abiball was ganz Besonderes!!! Jedes Mädel wollte den Abiball!!! Keine Ahnung, warum die Mädels das wollten, aber jedes Mädel hat einen reinbekommen!!! :cool:

Ohauerhauerha :rolleyes: ...ist das nicht schmerzhaft, wenn man sowas dämliches schreibt???
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Ist auf jeden ne Erfahrung wert gewesen.
Mein Geschichts-LK war auch nur mit elf Leutzt besetzt, war recht angenehm. :)

Mit 35 Abgängern (plus Verwandte) wäre so ne Feier aber gar kein sooo großer Uffing gewesen, oder??

hatte keiner böcke druff...;)
hab lieber mit ein paar kumpels gefeiert, find ich eh besser als so riesen feten, wo nachher eh alle in grüppchen rumstehn... ausserdem muss ich nicht mit leuten party machen, mit denen ich sowieso keinen kontakt ausserhalb der schule habe... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Satriani schrieb:
Also bei uns war der Abiball was ganz Besonderes!!! Jedes Mädel wollte den Abiball!!! Keine Ahnung, warum die Mädels das wollten, aber jedes Mädel hat einen reinbekommen!!! :cool:

jedes mädel hat einen eigenen abiball bekommen? is ja cool... und hinterher haben die ischen dann damit fußball gespielt mit den abibällen, ja? :rolleyes: :D


muahahaharrrr....
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
OH GOTT BIN ICH AM ENDE!!!

So voll wie gestern war ich ja schon lange nichtmehr... mich wunderts immernoch, dass ich nich kotzen musste!

So ein Abiball ist schon was lustiges. Habs immer nie glauben wollen, aber die Lehrer sind dort wirklich ganz anders als sonst...

... mein Sportlehrer zum Beispiel hat mir zu späterer Stunde mit namentlicher Nennung offenbart, wer im Kollegium alles ein "Arschloch" ist... :D

AU?ERDEM: Wenn ich aufs Bang Your Head fahr, würd ich da mit meiner geilen Englischlehrerin hinfahren!!! Auch gestern schon besprochen... ;)

Naja, jetzt muss ich noch ein letztes Mal zur Schule, weil ich dort gestern meine Jacke vergessen hab... :p

Achja: Hab noch helle passende Schuhe und ne geile Krawatte gefunden. Sah auf jeden Fall stylisch aus...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ohauerhauerha :rolleyes: ...ist das nicht schmerzhaft, wenn man sowas dämliches schreibt???

Guck dir mal an, was er sonst noch so schreibt. Ich nehm das einfach als Realsatire ;):D:D

Aber Abiball war auch bei uns eigentlich sehr witzig. Lehrer und Schüler waren auf mal alle nett zueinander, man hat sich hemmungslos betrunken und ist danach noch in Anzug und Krawatte in diverse Kneipen gelatscht und hat weitergefeiert bis morgens.
Hach, das waren noch zeiten... ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Guck dir mal an, was er sonst noch so schreibt. Ich nehm das einfach als Realsatire ;):D:D

Aber Abiball war auch bei uns eigentlich sehr witzig. Lehrer und Schüler waren auf mal alle nett zueinander, man hat sich hemmungslos betrunken und ist danach noch in Anzug und Krawatte in diverse Kneipen gelatscht und hat weitergefeiert bis morgens.
Hach, das waren noch zeiten... ;)

Ja, ganz genau so wars, nur dass ich bei der Kneipen-/ Clubtour nich mehr mitmachen konnte weil ich zu fertig war!
 
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
AU?ERDEM: Wenn ich aufs Bang Your Head fahr, würd ich da mit meiner geilen Englischlehrerin hinfahren!!! Auch gestern schon besprochen... ;)

Aber ihr nehmt hoffentlich Condome, ja?:p