ABBATH ist wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Hm.
Vlt gibts endlich ne remake von Call of the wintermoon.Diesmal laufen sie hoffentlich durch nen Wald wenns WINTER is :rolleyes: :rolleyes:
 

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
Iscariah schrieb:
Jo endlich man nen paar eue Infos.
Mal sehen was dann im neuen Rock Hard steht. Da soll es ja auch nen Interview mit Abbath über I und ne Immortal Reunion geben. Vielleicht sind wir dann nen bsichen schlauer.

ich hoffe auch auf was "gescheites" aber ich glaub die wollen damit dass dies da am ende so spannend gemacht haben nur bezwecken dass leute wie du und ich (vorallem ich denn ich kaufe rockhard sonst nie) die nächste ausgabe kaufn... aber schlau wird mal wohl nit drauß werden... aber möglich isses durchaus :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
DemonAxe schrieb:
ich hoffe auch auf was "gescheites" aber ich glaub die wollen damit dass dies da am ende so spannend gemacht haben nur bezwecken dass leute wie du und ich (vorallem ich denn ich kaufe rockhard sonst nie) die nächste ausgabe kaufn... aber schlau wird mal wohl nit drauß werden... aber möglich isses durchaus :)
Na lassen wir uns überraschen!
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Iscariah schrieb:
Na lassen wir uns überraschen!

da steht nicht viel drüber drin. nur auf den news seiten nen kleines interview mit abbath. und der lässt doe katze ausm sack und sagt, dass immortal definintiv zurückkehren werden! wann steht noch nicht fest, aber fest abgemacht mit den anderen bandmitgliedern sei es schon.
er sagt auch, das I kein pseudonym für eine Immortal Reunion sei, sondern eine eigenständige band...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Globus schrieb:
da steht nicht viel drüber drin. nur auf den news seiten nen kleines interview mit abbath. und der lässt doe katze ausm sack und sagt, dass immortal definintiv zurückkehren werden! wann steht noch nicht fest, aber fest abgemacht mit den anderen bandmitgliedern sei es schon.
er sagt auch, das I kein pseudonym für eine Immortal Reunion sei, sondern eine eigenständige band...
Echt?
Na das klingt doch wunderbar!

SEHR GEIL

Freu mich auf I und auch auf die Immortal Reunion
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Hmm...also wird wohl nix mit ner Live Premiere von I aufm WOA 2007,die spielen nämlich schon dieses Jahr auf dem Hole in the Sky....
 

Cult

Newbie
6 Sep. 2005
2
0
46
Also über diese Nachricht bin in ja nun gar nicht begeistert! Ne IMMORTAL Reunion? Wie schäbig is dass denn? IMMORTAL sind immer noch einer meiner Lieblingskapellen. Aber wer das Abschiedsinterview mit Abbath gelesen hat, war eigentlich der Meinung (so zumindest ich) dass er es in stillen Ehren mit der Band halten will.

Wieder ein großer Musiker mehr, der sein Wort nicht hält... Schade...

P.S.: Wobei,Immortal doch noch mal live zu sehen... Hach, welch ein Traum...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Cult schrieb:
Also über diese Nachricht bin in ja nun gar nicht begeistert! Ne IMMORTAL Reunion? Wie schäbig is dass denn? IMMORTAL sind immer noch einer meiner Lieblingskapellen. Aber wer das Abschiedsinterview mit Abbath gelesen hat, war eigentlich der Meinung (so zumindest ich) dass er es in stillen Ehren mit der Band halten will.

Wieder ein großer Musiker mehr, der sein Wort nicht hält... Schade...

P.S.: Wobei,Immortal doch noch mal live zu sehen... Hach, welch ein Traum...
Also mir war das irgendiqwe von anfang an klar das die nochmal zurückkommen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
DemonAxe schrieb:
zu geil!

hatte keine gelegenheit die je zu sehn :mad:

das wird sich ja dann doch noch ändern...egal wo ich werde dort sein :D
Ich habes sie nu einmal in Wakcen gesehen aber nie auf Tour. Das wird klasse.

Aber ich bin auch sehr gespannt wie I klingen wird.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
DemonAxe schrieb:
auf jeden!

ich freu mich auch tierisch ob nun trve oder untrve scheiss drauf! abbath soll machen was er am besten kann: geile musik!
Tjo aber laut interview kann das ja noch ne ganze weile dauern! I kommt erst gegen ende des jahres aus den startlöchern und in welchen jahr immortal zurückkommen weiß er ja auch noch cniht so genau! Er will sich ja auch jedenfall viel zeit lassen!

Und wenn es ne Reunio gibt dann wohl nur mit Abbath und horgh. Demonatz wird da sicher auch seine finger wieder mit im spiel haben! Ich denek die drei werden das machen.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich bin auf jeden Fall schon total neugierig auf I
Immortal waren (bis auf den Albumtitel "Pure Holocaust") genial! Sogar technisch, was einige Black Metal Bands nicht von sich behaupten können.
aber ich will wissen wie man einen kreativen Bandschriftzug aus dem Buchstaben I machen soll ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
AustrianReaper schrieb:
Ich bin auf jeden Fall schon total neugierig auf I
Immortal waren (bis auf den Albumtitel "Pure Holocaust") genial! Sogar technisch, was einige Black Metal Bands nicht von sich behaupten können.
aber ich will wissen wie man einen kreativen Bandschriftzug aus dem Buchstaben I machen soll ;)
Naja so allzuviel kann man da ja nicht draus machen? :confused: