ABBATH ist wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Iscariah schrieb:
Immortal sind doch nur Abbath! Der Rest war doch austauschbar!


Ausserdem is Horgh jetzt bei Hypocrisy, und da soll er auch bleiben :D


Aber für Immortal-Reunion oder -Nachfolger (oder so) bin ich auch!

Hab aber irgendwo mal gelesen, dass Abbath in Zukunft keinen Corpsepaint mehr will. Also schade für alle, die sich über Immortal lustig gemacht haben :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
L.I.T.E. schrieb:
Was? :eek:

Scheiße über dein Haupt! ;)

Ohne Demonaz gibt es kein Immortal. Punkt.
Ja gut! Aber der ist ja nur Songwriter! der kann ja nichtmehr spielen! Ich meine jetzt die Band ansich! Ist doch nur Abbath und der Rest ist permanent austauschbar.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Muschi schrieb:
Ausserdem is Horgh jetzt bei Hypocrisy, und da soll er auch bleiben :D


Aber für Immortal-Reunion oder -Nachfolger (oder so) bin ich auch!

Hab aber irgendwo mal gelesen, dass Abbath in Zukunft keinen Corpsepaint mehr will. Also schade für alle, die sich über Immortal lustig gemacht haben :D
Also wenn ne Reunion dann ja wohl mit dem original Drummer! Horgh hat j aauhc nur die letzten drei Alben gemacht!
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Iscariah schrieb:
Also wenn ne Reunion dann ja wohl mit dem original Drummer! Horgh hat j aauhc nur die letzten drei Alben gemacht!

Der hat sich mW doch vor ein Paar Jahren umgebracht? Oder verwechsel ich da wen?

Und hatte Horgh nicht schon zu Immortal-Zeiten bei Hypocisy getrommelt?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
L.I.T.E. schrieb:
Der hat sich mW doch vor ein Paar Jahren umgebracht? Oder verwechsel ich da wen?

Und hatte Horgh nicht schon zu Immortal-Zeiten bei Hypocisy getrommelt?
Ne da hat er erst bei Pain getrommetl und ist dann zu Hypocrisy gegangen und ist dann bei Pain ausgestiegen!

Ne de lebt noch!" Mit dem hat er sich ja angeblich für I zusammengeschlossen! Dieser Armagedda.
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Iscariah schrieb:
Ne da hat er erst bei Pain getrommetl und ist dann zu Hypocrisy gegangen und ist dann bei Pain ausgestiegen!

Ne de lebt noch!" Mit dem hat er sich ja angeblich für I zusammengeschlossen! Dieser Armagedda.

Stimmt sorum war's... :rolleyes:

Wer ist denn dann dieser Erik gewesen, der Selbstmord begangen hat? Muss wohl nochmal inner RH nachlesen...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Iscariah schrieb:
Also wenn ne Reunion dann ja wohl mit dem original Drummer! Horgh hat j aauhc nur die letzten drei Alben gemacht!


Ok, denn haben wir ja alle, was wir wollen :D

Horgh bleibt bei Hypocrisy und Immortal gibts wieder in Originalbesetzung!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
the yeah yeah yeah schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=26899950

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
Darum gehts nicht.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Iscariah schrieb:
Ne Originalbesetzung geht ja nicht da Femonatz nix mehr machen kann außer Songs schreiben!


Ok, ich sehs ein

... so von wegen keine Ahnung und Schnauze halten und so...


Freu ich mich halt jetzt still :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ist mir ansich auch egal ob der jetzt ne IMMORTAL Reunio macht oder halt ein neues Projekt. Einfach mal abwarten. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was das wird.