ABBATH ist wieder da

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
"I"

Servus!

Ich will auch UNBEDINGT mehr Informationen was "I" betrifft!
Im Netz ist bislang nur zu finden, dass sich Abbath mit den anderen bereits genannten ins Studio begeben hat!

Da sollte doch so langsam mal was neues bekanntgegeben werden :mad:
Zumal die Scheibe mittlerweile im Kasten sein müsste!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
In der Vorschau für das neue Rock Hard was im März kommt steht das die was über Immortal schreiben werden. Vielleicht bekommt man da neue Infos.

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
Iscariah schrieb:
In der Vorschau für das neue Rock Hard was im März kommt steht das die was über Immortal schreiben werden. Vielleicht bekommt man da neue Infos.

Dann werd' ich mir wohl das Magazin zulegen (müssen) ;)
Wann kommt das denn in die Läden?

Ich hab nur das Interview im BLAST! Magazin gelesen und das hier bei Wikipedia:
"Abbath schloss sich 2005 mit Armagedda, dem Enslaved-Gitarristen Arve Isdal und den Gorgoroth-Basser TC King zum Projekt "I" zusammen. Für die Lyrics wird wieder Demonaz verantwortlich sein."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
DemonAxe schrieb:
Dann werd' ich mir wohl das Magazin zulegen (müssen) ;)
Wann kommt das denn in die Läden?

Ich hab nur das Interview im BLAST! Magazin gelesen und das hier bei Wikipedia:
"Abbath schloss sich 2005 mit Armagedda, dem Enslaved-Gitarristen Arve Isdal und den Gorgoroth-Basser TC King zum Projekt "I" zusammen. Für die Lyrics wird wieder Demonaz verantwortlich sein."
Am 15 März!

Ja die News kenne ich auch! Aber mehr habe ich noch nicht gehört!

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
In der RH steht zu "I" nicht sonderlich viel neues. Ist eher ne Zusammenstellung der Bandgeschichte.

Es wird allerdings angedeutet, dass eine tatsächliche Immortal-Runion laut Abbath nicht auszuschließen ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
L.I.T.E. schrieb:
In der RH steht zu "I" nicht sonderlich viel neues. Ist eher ne Zusammenstellung der Bandgeschichte.

Es wird allerdings angedeutet, dass eine tatsächliche Immortal-Runion laut Abbath nicht auszuschließen ist.
Na das fänd ich natürlich noch geiler. Ne Immortal Reunion! GEIL

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Es wird ANGEDEUTET...

Ich bin erstmal vorsichtig. In der nächsten RH soll dazu mehr drin stehen.

Aber wie sinnvoll ist es denn, "I" zu gründen, die ja quasi zum Großteil aus Ex-Immortals bestehen, und dann die anderen doch noch rauszukegeln...

Oder aber, was ich mir auch vostellen könnte, dass kurz vor VÖ der Platte die Bombe losgelassen wird, und das "I" zu "Immortal" wird...