AAAAAUTSC!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
willow schrieb:
Und die Beißen?????????
Hmmm,wenn man sich das "Mundwerkzeug" so anschaut,ja doch das tut sicherlich auch sau weh.
Wie geht es dir sonst so?

ja, tut weh, aber ist nicht weiter schlimm - schmerzhafter sind da Bisse von Dornfingerspinnen, meinen Hausarzt hat es letztens erwischt, das ist erst übel.

Sonst gut. Schwitz mir hier einen runter und pack meine Sachen, morgen geht es endlich auf Reise :D

Zuletzt bearbeitet:

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
:( Um Himmelswillen keine Spinnen,nein,nein,nein"panikbekommt"es gibt nichts Schlimmeres als dieses ekelige Krabbelkram!"pfuispinne"
Hatte erst gestern bei uns auf dem Klo eine begegnung der dritten Art mit sowas.Gehe völlig unbedarft da rie und schon sehe ich 2 (in Worten:ZWEI)riesige Vicher da Sitzen,alles klar,Tür zu und nach Menne gebrüllt!

metalhexe

8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
ja, das ist eine schmerzhafte Sache. Mich hat letztens eine Biene genau unter dem Fuss erwischt. 3 Tage konnte ich nicht richtig laufen. Klasse Sache! Aber wurde jetzt schon aufgeklärt was ein "Heupferd" ist???

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
GoneFar schrieb:
Grüss dich willow, altes Jammerweib :)
...bestell dir ma unsere Killer-CD, die hilft auch...die tut soo weh datte den "Zeigezeh" garnich mehr spürs... ;)
de Wink
Jammerweib?Kannste ja mal nachmachen!Pöh!
Wegen der CD,bin ich noch nich zu gekommen,mach ich aber noch,so!
Das haste nu davon.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
willow schrieb:
:( Um Himmelswillen keine Spinnen,nein,nein,nein"panikbekommt"es gibt nichts Schlimmeres als dieses ekelige Krabbelkram!"pfuispinne"
Hatte erst gestern bei uns auf dem Klo eine begegnung der dritten Art mit sowas.Gehe völlig unbedarft da rie und schon sehe ich 2 (in Worten:ZWEI)riesige Vicher da Sitzen,alles klar,Tür zu und nach Menne gebrüllt!

die Dornfingerspinne ist ziemlich klein, so anderthalb Zentimeter

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Corny schrieb:
wird nicht immer überall rumerzählt Hummeln könnten nicht stechen/beißen ? :confused:

Achja ich liebe meine Lieblingsquelle.

Die Hummeln (Bombus) sind eine zu den Bienen gehörende Gattung sozial lebender Insekten. Die über einen Wehrstachel verfügenden Hautflügler (Hymenoptera) gehören zu den Stechimmen, auch Wehrimmen genannt.

Hartnäckig hält sich das weitverbreitete Gerücht, Hummeln könnten überhaupt nicht stechen. Das ist jedoch nicht richtig. Wenn eine Hummel ihr Nest oder ihr Leben verteidigt, kann ihr Stich aufgrund der Wucht des Anflugs durchaus auch durch die Haut von Menschen gehen, wobei selbst ein Anritzen der Haut im Vorbeiflug bereits unangenehme Folgen haben kann.