Axel2
W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:Ugh? Voll die Mörderviecher habt ihr da unten!
Lach nich! Ich wurde mal von einer Hummel entführt!!
KaeptnKorn schrieb:Ugh? Voll die Mörderviecher habt ihr da unten!
willow schrieb:Und die Beißen?????????
Hmmm,wenn man sich das "Mundwerkzeug" so anschaut,ja doch das tut sicherlich auch sau weh.
Wie geht es dir sonst so?
metalhexe schrieb:ja, das ist eine schmerzhafte Sache. Mich hat letztens eine Biene genau unter dem Fuss erwischt. 3 Tage konnte ich nicht richtig laufen. Klasse Sache! Aber wurde jetzt schon aufgeklärt was ein "Heupferd" ist???
Thordis V. schrieb:
Thordis V. schrieb:
metalhexe schrieb:Achso! Eine Heuschrecke! Warum schreibt ihr das denn nicht gleich?
Jammerweib?Kannste ja mal nachmachen!Pöh!GoneFar schrieb:Grüss dich willow, altes Jammerweib
...bestell dir ma unsere Killer-CD, die hilft auch...die tut soo weh datte den "Zeigezeh" garnich mehr spürs...
de Wink
willow schrieb:Um Himmelswillen keine Spinnen,nein,nein,nein"panikbekommt"es gibt nichts Schlimmeres als dieses ekelige Krabbelkram!"pfuispinne"
Hatte erst gestern bei uns auf dem Klo eine begegnung der dritten Art mit sowas.Gehe völlig unbedarft da rie und schon sehe ich 2 (in Worten:ZWEI)riesige Vicher da Sitzen,alles klar,Tür zu und nach Menne gebrüllt!
Es ist aber eine Spinne!Thordis V. schrieb:die Dornfingerspinne ist ziemlich klein, so anderthalb Zentimeter
Corny schrieb:wird nicht immer überall rumerzählt Hummeln könnten nicht stechen/beißen ?
Corny schrieb:wird nicht immer überall rumerzählt Hummeln könnten nicht stechen/beißen ?
willow schrieb:Es ist aber eine Spinne!
Und wie Du sagst Beißt die,danke reicht denn ich leide an Arachnophobie!
Egal welche größe es schnürt mir den Hals zu!!!
"grauselekelwegrenn"