AAAAAUTSC!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Na, der Zeh neben dem dicken Zeh...ist doch ganz klar der Zeigezeh! ;) :D

Jaja, das tut wirklich weh...Kühls mal schön! Und gute Besserung!

Nö is doch völliger Blödsinn versuch doch damit mal irgendwas zu zeigen. Der grosse muss der Zeigezeh sein oder kannst du die anderen unabhängig voneinander bewegen ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
willow schrieb:
Hallo Ihr,
wollte nur mal schnell anmerken wie weh ein Hummelbiß tut!
So ein Mstvieh hat mir geradewegs in den Zeigezeh gebissen.
Ich dachte echt das Ding ist ab. :confused: :mad: :mad: :mad:
Ansonsten liebe Grüße an Die,die mich noch kennenoder auch nicht! :D :D
Hmmm klingt doch so als hätte es eine der drei Hummeln aus meinem Zalt gewesen sein können, die mich am Dong-Sonntag unter die rechte Brust gestochen hat.

Verflucht tat das weh!!! Und da ist nen richtiger kleiner Blutstropfen aus der Wunde gekommen. :mad::(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hmmm klingt doch so als hätte es eine der drei Hummeln aus meinem Zalt gewesen sein können, die mich am Dong-Sonntag unter die rechte Brust gestochen hat.

Verflucht tat das weh!!! Und da ist nen richtiger kleiner Blutstropfen aus der Wunde gekommen. :mad::(
:eek: :eek: :D