AAAAAUTSC!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Hmm das nichts machen ist aber nicht so einfach da muss man schon aufpassen das man nichts macht.

Eben. Man muss nich unbedingt schlagen. Auf bestimmte Gerüche (Leder, Kippen usw) reagieren die auch aggressiv. Oder wenn man sie mit irgendwas unabsichtlich blendet oder, oder, oder...."Grundlos" stechen die nie. Aber die haben viele Gründe :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Eben. Man muss nich unbedingt schlagen. Auf bestimmte Gerüche (Leder, Kippen usw) reagieren die auch aggressiv. Oder wenn man sie mit irgendwas unabsichtlich blendet oder, oder, oder...."Grundlos" stechen die nie. Aber die haben viele Gründe :D

Nene grundlos nicht aber die finden schon nen Grund sind ja recht einfallsreich die Viehcher.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
36
Deutschland
*Fee schrieb:

In diesem Falle würde ich dir raten schnellstens die Kleidung auszuziehen und gaaanz weit weg zu werfen damit die wespe dem Geruch folgt :D

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
so,nochmal wieder da,nur kurz gute Nacht sagen !
Hoffe mal wieder öfter da zu sein.Melde mich Morgen wieder,hab Euch Alle Lieb,bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Fee schrieb:

Also sie stechen auch sehr gerne zu, wenn man gefrässig ohne hinzugucken frischen Pflaumenkuchen in sich reinstopft...und dabei eine Wespe zerbeisst...Stechen konnte sie aber noch...*AUA!*

Eliael

*mal wieder hervorkram*

hab mir vor 3 Wochen ne kleine Glassscherbe eingetreten..

2 Tage später kam ich erst auf die grandiose Idee damit mal zum Arzt zu zuckeln.

Der stellte dann fest, dass er einen Trichterschnitt machen muss. Hat er auch gemacht. Blöderweise ohne Betäubung. Und dann natürlich, um die Glassscherbe zu finden, schön in der Wunde mit der Spitze einer Schere rumgerührt.

Kurz bevor ich aufschreien musste, hat er das doch betäubt. Die Betäubung schmerzte aber auch höllisch.

Dann am nächsten Tag zum Schwertkampftraining, wo mein Partner einen zu niedrigen Zwerg und mir glatt auf die Hand schlug. Nach dem Training parkte dann noch eine Ordenssschwester (oder wie auch immer :D ) von mir natürlich ihre A-Klasse genau auf der Ferse des Fußes, der den Tag davor aufgeschnitten worden war. Danach schnitt ich mir noch den Finger annem Bierdeckel auf und verbrannte dieselbe Hand kurz danach mit ner Kippe. :D

wirklich sehr schön :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*mal wieder hervorkram*

2 Tage später kam ich erst auf die grandiose Idee damit mal zum Arzt zu zuckeln.

Der stellte dann fest, dass er einen Trichterschnitt machen muss. Hat er auch gemacht. Blöderweise ohne Betäubung. Und dann natürlich, um die Glassscherbe zu finden, schön in der Wunde mit der Spitze einer Schere rumgerührt.

Kurz bevor ich aufschreien musste, hat er das doch betäubt. Die Betäubung schmerzte aber auch höllisch.

Dann am nächsten Tag zum Schwertkampftraining, wo mein Partner einen zu niedrigen Zwerg und mir glatt auf die Hand schlug. Nach dem Training parkte dann noch eine Ordenssschwester (oder wie auch immer :D ) von mir natürlich ihre A-Klasse genau auf der Ferse des Fußes, der den Tag davor aufgeschnitten worden war. Danach schnitt ich mir noch den Finger annem Bierdeckel auf und verbrannte dieselbe Hand kurz danach mit ner Kippe. :D

tja ... thats life ... :D

L

Lord Soth

Guest
*mal wieder hervorkram*

Schön, wenn du drüber lachen kannst!:)

*dirdiedaumendrücktdaßallesschnellheilt*:D:D:D