A23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das wär bei uns umgekehrt.
Wegen der Sauferei will keiner selber fahren.
Ich hätte also mehr Leute für meinen Bulli, als Plätze vorhanden sind :D

Vorrausgesetzt, ich hab endlich mein 07er Kennzeichen und das alte Mistding läuft bis dahin :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... naja... GANZ sicher is es eh bei mir auch noch nicht ob ich kommen kann (das liebe geld :rolleyes: ) ... ich versteh das schon - sowas kann sich in letzter sekunde entscheiden
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bollzeck schrieb:
Ich hab auch ein Bett - und einen Wohnzimmerschrank :D

Ofiziell hab ich 4 Plätze aber es sind 5.
Hinter dem Fahrersitz ist noch einer.
Hinter den Beifahrer kommt auch noch ein Sitz.
Dann hab ich 6 Plätze und trotzdem noch ein Bett :)
http://www.bollzeck.de/bulli.htm
aber iwr haben eine 2x2 meter matratze :D ... am innenausbau arbeiten wir noch... diesen sommer kommt erst mal ne "klapptisch" konstruktion rein und dann sehen wir weiter...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
xantia schrieb:
aber iwr haben eine 2x2 meter matratze :D ... am innenausbau arbeiten wir noch... diesen sommer kommt erst mal ne "klapptisch" konstruktion rein und dann sehen wir weiter...
Würd ich auch wohl machen, aber wohin dann mit den ganzen Kids ? :D
Mein Klapptisch ist auch selber gebaut :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bollzeck schrieb:
Würd ich auch wohl machen, aber wohin dann mit den ganzen Kids ? :D
Mein Klapptisch ist auch selber gebaut :)
tja... DAS is gott sei dank ein argument! aber darauf brauchen wir nicht rücksicht zu nehmen! unsere eliese is (noch) ein 2 personen reisemobil! (und das soll auch noch ein zeiterl so bleibe!!! ;) )
aber.. die rückbänke liegen in der holzschütte... wenn eslies es so lang aushält,dann kommen die bänke im bedarfsfall wieder rein :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hat man mit so nem bus immer: die arbeit geht nie aus und man weiß immer gleich wohin mit dem "überflüssigen" geld :rolleyes: ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Oh ja, da kenn ich was von.
Schraube an meinem auch ständig rum und kaufe neuen Kram :D
Aber meiner ist schon seit fast drei Jahren abgemeldet.
Fahre ab und zu mit einer roten Nummer rum.
Die Steuern sind mir zu heftig. (über 500 €)
Ich will mir jetzt ein 07er Kennzeichen beantragen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was isn 07er kennzeichen???
sleipnir hat letztes jahr seine intruder verkauft ... die eliese is unser einziges fortbewegungsmittel...gott sei dank haben wir einen fixen parkplatz im hof!
haben den bus erst ziemlich genau ein jahr...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
was isn 07er kennzeichen???
sleipnir hat letztes jahr seine intruder verkauft ... die eliese is unser einziges fortbewegungsmittel...gott sei dank haben wir einen fixen parkplatz im hof!
haben den bus erst ziemlich genau ein jahr...

ich denke dasss er damit dann halt das ganze jahr 2007 fahren kann und dann wohl auch steuern und den kram bezahlt

aber da ich keinen führerschein habe usw.. ist das nur ne hypothese :confused: :confused: