A23

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
verfolgst du mich??? ich hab das gefühl du "postest" mit hinterher ... das is gruselig :eek: :p

öhhm.. nö ich klapper nur die obersten threads ab wo was neues geschrieben wird...

und wenn du da jetzt schreibst und die dadurch nach oben in mein blickfeld rutschen kann ich da auch nix für...

obwohl ich könnt auch einfach mal anfangen dich zu stalken.. handynummer.. adresse her.. dannw eiß ich wo ich die rosen hinschicken mus.. lol :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
carsten schrieb:
Moin,

es ist mal wieder so weit, die neue Baustelle für diesen Sommer auf der A23 ist errichtet. Direkt vor Itzehoe, ( von Hamburg kommend) und demnächst wird die gesamte Störbrücke (für einige Jahre) nur noch einspurig zu befahren sein, da wird eine neue Brücke gebaut, soll irgendwann 2013 oder so fertig sein.
Das werden doch wieder lustige Rückfahrten. :D
Wir fahren Sonntags immer erst noch nach Cuxhaven zum Fisch essen.
Auf dem Rückweg hatten wir deshalb noch nie Stau :D
OK, in Glückstadt vor der Fähre.
Aber das ist erwünscht, weil wir da immer unsere Zapfanlage noch mal anschmeißen ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Bollzeck schrieb:
Wir fahren Sonntags immer erst noch nach Cuxhaven zum Fisch essen.
Auf dem Rückweg hatten wir deshalb noch nie Stau :D
OK, in Glückstadt vor der Fähre.
Aber das ist erwünscht, weil wir da immer unsere Zapfanlage noch mal anschmeißen ;)
hmmmmm, lecker Fisch ... :D

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
WarriorPrincess schrieb:
... nur noch eine Spur für beide Richtungen???

Das wäre wohl doch etwas krass, es werden wohl 2 Spuren bleiben, eine pro Richtung. :D
Glückstadt-Wischhaven (Fähre) ist auch eine gute Alternative, vor allem wenns dann noch Fisch gibt. :)