A Night At The Opera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
43
Lübeck
Website besuchen
Die musikalische Entwicklung der Gruppe war doch klar...

Die alten Sachen sind hammermäßig, die neuen sind zwar ganz anders, aber genauso hammermäßig.
Besonders cool: Man kann von CD zu CD die Entwicklung richtig mitlesen.

Guardian entwickeln sich und wenn sie wie früher wären würden sich andere Leute genauso beschweren, wie jetzt einige.

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
Augen auf im Straßenverkehr (der Musik)... sonst sitzt man nachher nur noch im Trabbi, während der Typ mit dem hässlichen Blind Guardian T-shirt in seinem Ferrari an einem vorbeizieht... :)
is doch wahr !

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
@ Internet@Metal: so läuft der hase ja numal nicht... würde auch rummucken, wenn die scheibe mir nicht gefallen würde ... tut sie aber dann doch sehr.

aber manche leute gehören dann wohl doch eher zur manOwar-fraktion.. wollen halt immer das gleiche.

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Naja, man kann schon über Musik diskutieren, allerdings nicht über Geschmack.
Will heissen wir können zwar sagen wie das neue Album ist, aber nicht wie das neue Album ist :p
Verwirrend ? :D
Wir können wohl über die Eigenschaften Diskutieren, aber ob das nun gut oder schlecht ist liegt weitestgehend im Auge des Betrachters.

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
sag ich nur

maiden neues album ALLES MECKERT
priest neues album ALLES MECKERT
BG ...
Running W...
selbst bei kleinen gruppen wenn die gruppe nur leicht ihren style verändert wird teilweise sofort gemeckert....

geht doch alle zu pop echt... aRFH

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
also wollt ihr etwa das gruppen nur noch 2 alben rausbringen die dann bis zum ende ihres lebens live spileen oder was so langsam gehn mir die diskussionen bei jedem neuen album auf den sack ... welche gruppe hat euerer meinung nahc denn mal nen gutes album abgeliefert nachdem es aber schon einige auf den markt geworfen hat

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
nee, so meinte ich das nicht...
die leute müssen erst mal mit dem material warm werden. bei der letzten blind guardian tour (die 1998) gingen die leute zu den alten sachen wesentlicher doller ab (gibt aber noch bessere beispiele als BG, da die stimmung dort grundsätzlich auf sehr hohem niveau ist)... heute werden die sachen wahrscheinlich besser aufgenommen, da wohl so gut wie jeder besucher eines BG-konzis die 'Nightfall' zu hause im schrank hat.
jedoch nicht unbedingt die 'anato'

zu deiner frage: Dew-Scented, Dimmu Borgir ;).. fallen mir jetzt auf anhieb ein.

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hmm stimmt net bei dimmu borgir hat jede sau gemeckert mal von mir abgesehn ...fand die alten sachen besser aber die neue ist auch geil ... naja egal