9 Live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich würd schon allein aus Angst von jemanden erkannt zu werden nicht mitspielen.:o

*dasliest*

Hmm... ich glaube, ich hab dich schonmal dort gesehen! So wie du schreibst, spricht auch einer dieser bescheuerten Moderatoren dort! :eek:

Was gibst du mir, damit ich dich nicht hier verrate? :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wenn du die Nummer anrufts, durchkommst und die die Lösung akzeptieren, joa.
Dann gibbet 10 Geldpakete.

Hat grad einer angerufen und "Hund" gesagt :o

Wenn mir einer die Telefonrechnung zahlt ruf ich so lange an bis ich durchkomm und sag dann mein eben genanntes Beispiel :D


Am Ende lassen sies auch noch zählen:rolleyes:
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Den Sender kann man ja nur mit Gehörschutz und Sonnenbrille ertragen, grauenhaft! Únd was noch schlimmer is: diese dämlichen Quizshows laufen mittlerweile fast überall! Is ja anscheinend genug nachfrage da. Arme Welt... :o

Schlimm ist es wenn du bei nem Film einschläfst und durch irgend so ein pentrantes Gebrülle wach wirst. Die haben teilweise Stimmen und vor allem wie die reden... Da sind die Hamburger Marktschreier wirklich angenehm dagegen. :D