Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mit -h![]()
Ich würde ja zu Aas tendieren, das umfasst so ziemlich ALLE Tiere auf einmal, damit dürften die 5 gewünschten ja auch dabeisein!![]()
![]()
![]()
Aber das wäre doch viel zu kompliziert

Gute Idee

Mit -h![]()
Ich würde ja zu Aas tendieren, das umfasst so ziemlich ALLE Tiere auf einmal, damit dürften die 5 gewünschten ja auch dabeisein!![]()
![]()
![]()
Schlimm ist es wenn du bei nem Film einschläfst und durch irgend so ein pentrantes Gebrülle wach wirst. Die haben teilweise Stimmen und vor allem wie die reden... Da sind die Hamburger Marktschreier wirklich angenehm dagegen.![]()
Es gibt da einen Sender, ich weiß jetzt leider nicht wie er heißt, der nachts immer ganz nette, alte Italo-Western aussendet, allerdings ist ungefähr 2/5 des Bildes voll mit Werbung aller Art.![]()
Das würde ich zu gern sehenIch spiel später mal auf KABEL 1 mit... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.
"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."
- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..."![]()
![]()
Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.
"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."
- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..."![]()
![]()
Das würde ich zu gern sehen![]()
![]()
![]()
(ich hatte übrigens den selben Gedanken bei der Frage)
Solche Antworten würde mich auch reizen dort anzurufen...Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.
![]()
dito
(ich hatte übrigens den selben Gedanken bei der Frage)
Solche Antworten würde mich auch reizen dort anzurufen...
Man könnte bei den kuriosen Lösungen damit ja auch ma Glück haben ...
" ... 10.000 € im Jackpot ... nur noch 3 Minuten Zeit ... blablubb, weiss den keiner DIE Lösung .... Gesucht wird ein Wildtier aus deutschen Wäldern ...
Elch, Reh, Problembär .... Biber, Finnwal, Iguanodon .. is ja alles richtich - aber nich dat wat wir suchen ... menno! DIE lösung is soooooooooo einfach ...
AHHHHHHHHHH! Ein Anrufer mit DER Endlösung ... !!!"
-"Yepp" Ähm ... ja *lall* ... das'n kann nnnnnur'n *lall* *blubb* *lork* JÄGERMEISTER ssssssssein.... pfehle ... Sie Hirsch *uarghs* "
"SIE HABEN DEN JACKPOT GEKNACKT!!!"
*löl*