ich hab ne flasche champagner für die beste luftgitarrenperformance gewonnen und stolz drauf!![]()
also wer bei den 9live quiz versagt sollte sich ernsthaft gedanken machen![]()
Ja bei Sachen von wegen "Welche Stadt suchen wir? Ölkn" stimmt das. Aber guck dich mal bei Youtube um....das is die pure Abzocke. Oft genug ham die da praktisch unlösbare Rätsel, wo zB sogar Mathematiker an vermeintlich simplen Zählaufgaben scheitern.
Ich bin mal innen Forum reingeraten, wo hunderte Vollhonks über fragwürdige Lösungen diskutierten ... auweia![]()
Ich bin mal innen Forum reingeraten, wo hunderte Vollhonks über fragwürdige Lösungen diskutierten ... auweia![]()
... Metaller saufen BIER und FUSEL ....
![]()
Ja bei Sachen von wegen "Welche Stadt suchen wir? Ölkn" stimmt das. Aber guck dich mal bei Youtube um....das is die pure Abzocke. Oft genug ham die da praktisch unlösbare Rätsel, wo zB sogar Mathematiker an vermeintlich simplen Zählaufgaben scheitern.
Röööchtöööch! Schlampanjer trinkt man(n) eh nur aus... ähm....![]()
Röööchtöööch! Schlampanjer trinkt man(n) eh nur aus... ähm....![]()
Oh ja....sowas hab ich auch gesehen.
Aber ich find die "Rätsel" immer toll, bei denen nur ein Teil des Wortes da steht und man den Rest raten darf.
Was die sich da für Wörter ausdenken.....das muss man erstmal hinbekommen![]()
Reden sie ruhig weiter!
![]()
Oh ja....sowas hab ich auch gesehen.
Aber ich find die "Rätsel" immer toll, bei denen nur ein Teil des Wortes da steht und man den Rest raten darf.
Was die sich da für Wörter ausdenken.....das muss man erstmal hinbekommen![]()