80ger und 90er Party ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jaaaaaaa......Wizzi und Tomate haben um die Wette geschnarcht und ich lag mittendrin! :D:D:D


Soooooo, jetz bin ich einigermaßen wach und fit und habe Muskelkater!
Es war sooooooooo geil! Joschi ist übrigens so süüüüüüß, ich hätt den am liepsten eingepackt!
Fees Keller ist affengeil....sehr liebevoll eingerichtet.:D
Der Abend und die Nacht war sehr sehr toll, wir haben viel getanzt und gelacht und Fees Keller fast zerstört.....:D:D:D
Danke nochmal liebe liebe Fee für die Gastfreundschaft, sie hat sich so lieb gekümmert und sich wirklich Mühe gegeben....DANKE!!!!
Und ein großes Danke an deine toleranten Eltern! :D:D:D:D
Schön auch das ich noch paar kennengelernt hab, die ich bisher noch nicht persönlich kannte.:)
Super auch das wir das Motto wirklich bis zum bitteren Ende durchgezogen haben und kein Metal gespielt wurde!
"Metal ist Shice!!!", nech Fee? :D:D:D
Also wirklich es war ein rundum gelungener Abend und eine verdammt geile 80/90er Fete! :)


Ne kleine Anekdote von der Rückfahrt noch:
Helm, Tuuli und Tomate hinten im Auto!
Tuuli erzählt Tomate was.
Dann höre ich:
Tomate: "Ach, so ist das. Und du isst dann die Katzenhoden?"
Tuuli: "Nee, spinnst du?"
Tomate: "Naja, in manchen Ländern ist das ja ne Delikatesse"

Ich brech vorne schon zusammen im Auto.
"Tomate, du hast jetz nich wirklich Tuuli im ernst gefragt ob sie Katzenhoden ist?"
Tomate: "Doch schon!"
Großes Gelächter im Auto! :D:D:D

So, das wars erßma....meine Bilder stell ich morgen ins Album....is mir heute zuviel....:)

moment wann war denn das?? hab ich da gerade getankt????hab ich gar nicht mitbekommen....:(:D