Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Klasse Hund!
Und so süß
Normalerweise mag ich ja solche Fußhupen nich so, aber bei Joschi muss ich da ne Ausnahme machen
Klasse Hund!
Nyn, um Gottes Willen....
Also wenn der sowas nicht gewohnt ist, dann weiß ich das auch nich Ich glaub, der ist eher mal durcheinander, wenn ne zeitlang bei Fee nix los is
Und so süß
Normalerweise mag ich ja solche Fußhupen nich so, aber bei Joschi muss ich da ne Ausnahme machen
Spielt ihr dann auch das hier?
hoff ihr verseht es.
Video hab ich jetz nich angeschaut....
Und zu "hey, des geht ab" kann ich nur sagen dass ich des die letzten 4 Wochen auch immer wieder hörn haben müssen
Is aber eigentlich ganz witzig
Ach ja, da eeF* ja nicht mehr vegan is hoff ich trotzdem mal dass auch essensmäßig was mit ohne Fleisch dabei is Nur so nebenbei mal
Jetzt hab ich allesn grund zu feiern -. ich freu mich voll..
also, wer kommt denn noch aus münster mit und hat lust die zugfahrt über schon party zu machen ?
Achja, wird bei mir wohl eher nichts....
Oh nöööö *traurigist*
Wie ist denn die Zugstrecke die Ihr fahrt ? Gibt es Überschneidungen wenn man aus Köln anreist ?
Hm, kein Geld am start und Zug ist ja auch ein wenig teuer...aber Vielleicht bekomm ich ja noch irgendwo ein vollgetanktes Auto her
Wochenendticket? Und damit über Münster und die Zugfahrer einsammeln? Rückweg dann genauso. Nur als Vorschlag.
Ja, ich werd ma gucken, wat das Konto so sacht
Ahskla Würd mich jedenfalls freuen, wenn du auch kommst