80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach Leutchen, jetz seht das mal nich so bierernst....das is ne Fete, ne Party.....da gehts ab....man kann doch einmal die Öhrchen zudrücken wenn mal ein Song dabei is der einem nich so gefällt, oder?;)
Ich denke mit der Musikauswahl dürften die meisten trotzdem zufrieden sein, denn da sind schon viele viele Klassiker dabei, die man kennt und auch gern hört....und so ab und an so ein Knaller muss auch ma.....STIMMUNG!
*Konfettischmeiß* :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ach Leutchen, jetz seht das mal nich so bierernst....das is ne Fete, ne Party.....da gehts ab....man kann doch einmal die Öhrchen zudrücken wenn mal ein Song dabei is der einem nich so gefällt, oder?;)
Ich denke mit der Musikauswahl dürften die meisten trotzdem zufrieden sein, denn da sind schon viele viele Klassiker dabei, die man kennt und auch gern hört....und so ab und an so ein Knaller muss auch ma.....STIMMUNG!
*Konfettischmeiß* :D

ich lasse zum beispiel die dance-sachen über mich ergehen!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kein Problem.Ich geh dann paffen.:)
Es gibt echt Dinge,die gehn trotz hoher Tolleranz echt garnicht.
Aber seht das nicht so eng.Ich bin dann kurz weg.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Spielt ihr dann auch das hier?

hoff ihr verseht es. ;)
Video hab ich jetz nich angeschaut....

Und zu "hey, des geht ab" kann ich nur sagen dass ich des die letzten 4 Wochen auch immer wieder hörn haben müssen ;)
Is aber eigentlich ganz witzig ;)