80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Naja gut...es tut mir leid :o

Man muss dem Mümmelchen auch zu Gute halten, dass er schon in der Zeit, in der ich ihn kenn, gut was zugelegt hat ;)
Nur an Haaren verliert er etwas, wie wir am Freitag festgestellt haben :D
*prust*
Ich hab mich jetz fast verschluckt....
Wer ärgert ihn denn immer so das ihm die Haare ausgehen?:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
*prust*
Ich hab mich jetz fast verschluckt....
Wer ärgert ihn denn immer so das ihm die Haare ausgehen?:D

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das momentan die Uni macht ;)
Aber morgen hat er es ja endlich hinter sich und dann wird das in der Uni alles recht entspannt.

Aber auch so ein paar Geheimratsecken sind ja auch nicht so schlimm (wobei das auch halb so wild is). Aber daraufhin hat er meiner Freundin, einfach mal so, auch noch am nächsten Tag ne tolle sms geschrieben "Geheimratsecken hachen das Mimechen :)confused:) nur attraktiver. wird der herr thorin noch sehen, was es davon hat :mad: "

Mümmel is einfach zu cool :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das momentan die Uni macht ;)
Aber morgen hat er es ja endlich hinter sich und dann wird das in der Uni alles recht entspannt.

Aber auch so ein paar Geheimratsecken sind ja auch nicht so schlimm (wobei das auch halb so wild is). Aber daraufhin hat er meiner Freundin, einfach mal so, auch noch am nächsten Tag ne tolle sms geschrieben "Geheimratsecken hachen das Mimechen :)confused:) nur attraktiver. wird der herr thorin noch sehen, was es davon hat :mad: "

Mümmel is einfach zu cool :D
Ja das ist er.....einmalig irgendwie das Mimelchen!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Thema Essen.
Ich schaffe es nicht,vorher noch Frikadellen zu machen.Soll ich was anderes mitbringen?
Hab Freitag noch'n dienstlichen Termin.Daher geht das zeitlich nicht mehr.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Thema Essen.
Ich schaffe es nicht,vorher noch Frikadellen zu machen.Soll ich was anderes mitbringen?
Hab Freitag noch'n dienstlichen Termin.Daher geht das zeitlich nicht mehr.

Huhu :)

Also Essen haben wir ja eigentlich auch schon reichlich, oder? Wenn du noch was mitbringen möchtest, dann vielleicht auch was fürs Frühstück morgens? Aufbackbrötchen, Wurst, oder Käse oder irgendwas. Ich werd noch für ne große Portion Rührei oder für Spiegeleier sorgen. Für Frühstück hatte sich bis jetzt glaub ich nur Tomate angekündigt bzw ihm wurds von Mini vorgeschlagen, daher hätten wir da dann wohl noch nix doppelt.
Mir is egal, Wizzi! Nur als Vorschlag. Was meinen die anderen?

Aber jetzt erstma ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben :) Freu mich schon :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Also Essen haben wir ja eigentlich auch schon reichlich, oder? Wenn du noch was mitbringen möchtest, dann vielleicht auch was fürs Frühstück morgens? Aufbackbrötchen, Wurst, oder Käse oder irgendwas. Ich werd noch für ne große Portion Rührei oder für Spiegeleier sorgen. Für Frühstück hatte sich bis jetzt glaub ich nur Tomate angekündigt bzw ihm wurds von Mini vorgeschlagen, daher hätten wir da dann wohl noch nix doppelt.

Das krieg ich hin.
Wenn sonst keiner was mitschleppt,sorge ich für Frühstück.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken

Das krieg ich hin.
Wenn sonst keiner was mitschleppt,sorge ich für Frühstück.

Genau, wir ham ja xachd dass ich was für Frühstück mitbring. Da können Wissi und ich uns ja absprechen wer was mitnimmt.