HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Na goot, ich versteck mich da hinter Mümmel....nix da! ein gruppen-erinnerungsfoto muß sein!!!!ich bestehe darauf!
Na goot, ich versteck mich da hinter Mümmel....nix da! ein gruppen-erinnerungsfoto muß sein!!!!ich bestehe darauf!
Na goot, ich versteck mich da hinter Mümmel....
Das war aber böse...Als ob das bei so einem Hungerhaken irgendwie möglich wäre....hinter dem verschwindet ja nich mal Joschi
Oherha! Zahnschmerzen.....ich hab nur Aspirin, die nützen dir da aber nix....und das willst dir mit Zahnschmerzen dann antun?Hat wer Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen? Hab leider erst am Montag nen Termin bekommen. Sonst wird dat ne üble Fete für mich
Das war aber böse...
*chrchr*
*prust*Naja gut...es tut mir leid
Man muss dem Mümmelchen auch zu Gute halten, dass er schon in der Zeit, in der ich ihn kenn, gut was zugelegt hat
Nur an Haaren verliert er etwas, wie wir am Freitag festgestellt haben
*prust*
Ich hab mich jetz fast verschluckt....
Wer ärgert ihn denn immer so das ihm die Haare ausgehen?
Ja das ist er.....einmalig irgendwie das Mimelchen!Also ich kann mir gut vorstellen, dass das momentan die Uni macht
Aber morgen hat er es ja endlich hinter sich und dann wird das in der Uni alles recht entspannt.
Aber auch so ein paar Geheimratsecken sind ja auch nicht so schlimm (wobei das auch halb so wild is). Aber daraufhin hat er meiner Freundin, einfach mal so, auch noch am nächsten Tag ne tolle sms geschrieben "Geheimratsecken hachen das Mimechen confused nur attraktiver. wird der herr thorin noch sehen, was es davon hat "
Mümmel is einfach zu cool
Oherha! Zahnschmerzen.....ich hab nur Aspirin, die nützen dir da aber nix....und das willst dir mit Zahnschmerzen dann antun?
Thema Essen.
Ich schaffe es nicht,vorher noch Frikadellen zu machen.Soll ich was anderes mitbringen?
Hab Freitag noch'n dienstlichen Termin.Daher geht das zeitlich nicht mehr.
Huhu
Also Essen haben wir ja eigentlich auch schon reichlich, oder? Wenn du noch was mitbringen möchtest, dann vielleicht auch was fürs Frühstück morgens? Aufbackbrötchen, Wurst, oder Käse oder irgendwas. Ich werd noch für ne große Portion Rührei oder für Spiegeleier sorgen. Für Frühstück hatte sich bis jetzt glaub ich nur Tomate angekündigt bzw ihm wurds von Mini vorgeschlagen, daher hätten wir da dann wohl noch nix doppelt.
Mir is egal, Wizzi! Nur als Vorschlag. Was meinen die anderen?
Aber jetzt erstma ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben Freu mich schon
Huhu
Also Essen haben wir ja eigentlich auch schon reichlich, oder? Wenn du noch was mitbringen möchtest, dann vielleicht auch was fürs Frühstück morgens? Aufbackbrötchen, Wurst, oder Käse oder irgendwas. Ich werd noch für ne große Portion Rührei oder für Spiegeleier sorgen. Für Frühstück hatte sich bis jetzt glaub ich nur Tomate angekündigt bzw ihm wurds von Mini vorgeschlagen, daher hätten wir da dann wohl noch nix doppelt.
Mir is egal, Wizzi! Nur als Vorschlag. Was meinen die anderen?
Aber jetzt erstma ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben Freu mich schon
Das krieg ich hin.
Wenn sonst keiner was mitschleppt,sorge ich für Frühstück.
Ja. Ich freu mich da nu scho so lange druf und da können mich die schlimsten Zahnschmerzen der Welt net von abhalten. Und wenn ich mir die eben komplett wech saufen mut