75000 Besucher????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von paddyk, 05. August 2019.

1. paddyk

paddyk Member

Sagt mal, kam es nur uns so vor, dass es dieses Jahr abartig voll war?
    Ich habe jetzt das 7. ausverkaufte WOA hinter mir, aber gefühlt war es noch nie so gepackt.
    Im Infield voll, vor Wackinger Voll, Zelte voll und Ort voll - alles gleichzeitig....

2. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

Es so sind viele wie sonst auch, dfas wetter war nur besser

3. Philbee

Philbee W:O:A Metalmaster

75.000 sind ja reine Ticketzahlen. Dazu kommen dann noch VIP, Dörfer, Staff (die ja auch in Schichten arbeiten)

Aber ja, gefühlt war es wirklich voll. Kann natürlich auch am Wetter liegen, da es dieses Jahr ja ziemlich gut war. Und aus diesem Grund mehr im Infield rumgelümmelt wurde.

4. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

Das alleine kann es aber doch nicht sein? Uns kam es auch unfassbar voll vor. Wenn nur 75k Karten verkauft wurden, dann würde es mich mal interessieren, wie viele weitere Personen in den letzten Jahren so nebenbei dazu gekommen sind.

Popofletscher gefällt das.
  5. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich versteh es echt nicht. Ich fand das kein Stück voller als die letzten male. Man kam ja meistens immer irgendwie gut durch.

6. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

War mein siebtes Jahr in Folge und es war gefühlt exakt genauso voll wie die letzten sechs Jahre auch

7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Also ich fande es nicht voller als die letzten Jahre und rechts von der Harder Bühne war immer massig Platz . Es benutzen auch zu wenige den oft völlig freien Louder Stage Eingang bei Campground P . Dieser Umweg lohnt sich aber bei großen Bands

Zuletzt bearbeitet: 05. August 2019
  8. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Es war halt wie immer hinten voller als vorne. Es bleibt halt jeder direkt hinterm Einlass stehen. Vorne ist immer super viel Platz frei wenn man einfach mal durch geht. Aber das war seit je her so

9. EinfachLena

EinfachLena W:O:A Metalhead

Das halte ich für ein Gerücht. Leute, benutzt bloss nieeeemals nie den zweiten Eingang. Das bringt überhaupt gar nichts :ugly:

sazann, Iron83, Mopedmichi und 2 anderen gefällt das.
  10. Hellbeard

Hellbeard W:O:A Metalhead

Ich glaub schon, dass durch das Wetter mehr Leute unterwegs waren, die sich sonst eher unterm Pavillon lümmeln. Sei es wg. Regen oder wg. Sonne. Aber so richtig derbe voll fand ich es nicht. Außer bei Uriah Heep, die hätten auch auf einer der beiden großen Bühnen spielen können. Aber das fällt wohl in die Kategorie "Hinterher ist man immer schlauer"

War das jetzt eigentlich "Rain AND Shine?"

The_Demon gefällt das.
  11. paddyk

paddyk Member

Ja das stimmt schon, ich meinte auch nicht dass kein Platz da war. Hinten ist leider der Eingang oft zu gewesen weil die Leute stehen geblieben sind. Vorne war es schon ok.
    Es kam mir eben nur überall gleichzeitig voll vor - nur ein Eindruck.
    Achso.. der Sound war teilweise hinten besser als vorne - auch deshalb stehen einige hinten. Auch wenn ich zum Sound dieses mal eher nix zu meckern habe.

12. transporthummel

transporthummel W:O:A Metalhead

Die Diskussion kommt mir so seltsam vertraut vor. Fast so, als hätte irgendwann schonmal jemand das Gefühl gehabt, es seien viel mehr Leute als man denken würde. :eek:

Aber ich will deinen subjektiven Eindruck nicht kleinreden. Ich finde aber, es sind immer angenehm viele nette Leute, und solange das Geländemanagement weiter so gut gelöst wird, dass man praktisch jede Band ohne weitere Probleme von ganz vorne sehen kann, wenn man nur 20 Minuten vorher durch den Eingang geht, soll das auch gerne genauso bleiben.

triple_papa_666 gefällt das.
  13. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

jo

14. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

;):D:D

15. Nergal1444

Nergal1444 W:O:A Metalhead

Und bleibt bloß hinten direkt am Eingang stehen, vorne ist es noch viel voller :ugly:

Mopedmichi gefällt das.

Diese Seite empfehlen