Sagt mal, kam es nur uns so vor, dass es dieses Jahr abartig voll war?
Ich habe jetzt das 7. ausverkaufte WOA hinter mir, aber gefühlt war es noch nie so gepackt.
Im Infield voll, vor Wackinger Voll, Zelte voll und Ort voll - alles gleichzeitig....
Das alleine kann es aber doch nicht sein? Uns kam es auch unfassbar voll vor. Wenn nur 75k Karten verkauft wurden, dann würde es mich mal interessieren, wie viele weitere Personen in den letzten Jahren so nebenbei dazu gekommen sind.Es so sind viele wie sonst auch, dfas wetter war nur besser
Es benutzen auch zu wenige den oft völlig freien Louder Stage Eingang bei Campground P . Dieser Umweg lohnt sich aber bei großen Bands
Das alleine kann es aber doch nicht sein? Uns kam es auch unfassbar voll vor.
Ja das stimmt schon, ich meinte auch nicht dass kein Platz da war. Hinten ist leider der Eingang oft zu gewesen weil die Leute stehen geblieben sind. Vorne war es schon ok.Es war halt wie immer hinten voller als vorne. Es bleibt halt jeder direkt hinterm Einlass stehen. Vorne ist immer super viel Platz frei wenn man einfach mal durch geht.
joWar mein siebtes Jahr in Folge und es war gefühlt exakt genauso voll wie die letzten sechs Jahre auch
Das halte ich für ein Gerücht. Leute, benutzt bloss nieeeemals nie den zweiten Eingang. Das bringt überhaupt gar nichts
Und bleibt bloß hinten direkt am Eingang stehen, vorne ist es noch viel vollerDas halte ich für ein Gerücht. Leute, benutzt bloss nieeeemals nie den zweiten Eingang. Das bringt überhaupt gar nichts