75000 Besucher????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Sagt mal, kam es nur uns so vor, dass es dieses Jahr abartig voll war?
Ich habe jetzt das 7. ausverkaufte WOA hinter mir, aber gefühlt war es noch nie so gepackt.
Im Infield voll, vor Wackinger Voll, Zelte voll und Ort voll - alles gleichzeitig....
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Sagt mal, kam es nur uns so vor, dass es dieses Jahr abartig voll war?
Ich habe jetzt das 7. ausverkaufte WOA hinter mir, aber gefühlt war es noch nie so gepackt.
Im Infield voll, vor Wackinger Voll, Zelte voll und Ort voll - alles gleichzeitig....

Es so sind viele wie sonst auch, dfas wetter war nur besser
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
75.000 sind ja reine Ticketzahlen. Dazu kommen dann noch VIP, Dörfer, Staff (die ja auch in Schichten arbeiten)

Aber ja, gefühlt war es wirklich voll. Kann natürlich auch am Wetter liegen, da es dieses Jahr ja ziemlich gut war. Und aus diesem Grund mehr im Infield rumgelümmelt wurde.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich versteh es echt nicht. Ich fand das kein Stück voller als die letzten male. Man kam ja meistens immer irgendwie gut durch.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich fande es nicht voller als die letzten Jahre und rechts von der Harder Bühne war immer massig Platz . Es benutzen auch zu wenige den oft völlig freien Louder Stage Eingang bei Campground P . Dieser Umweg lohnt sich aber bei großen Bands
 
Zuletzt bearbeitet:

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Es war halt wie immer hinten voller als vorne. Es bleibt halt jeder direkt hinterm Einlass stehen. Vorne ist immer super viel Platz frei wenn man einfach mal durch geht. Aber das war seit je her so
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Das alleine kann es aber doch nicht sein? Uns kam es auch unfassbar voll vor.

Ich glaub schon, dass durch das Wetter mehr Leute unterwegs waren, die sich sonst eher unterm Pavillon lümmeln. Sei es wg. Regen oder wg. Sonne. Aber so richtig derbe voll fand ich es nicht. Außer bei Uriah Heep, die hätten auch auf einer der beiden großen Bühnen spielen können. Aber das fällt wohl in die Kategorie "Hinterher ist man immer schlauer"

War das jetzt eigentlich "Rain AND Shine?"
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Es war halt wie immer hinten voller als vorne. Es bleibt halt jeder direkt hinterm Einlass stehen. Vorne ist immer super viel Platz frei wenn man einfach mal durch geht.
Ja das stimmt schon, ich meinte auch nicht dass kein Platz da war. Hinten ist leider der Eingang oft zu gewesen weil die Leute stehen geblieben sind. Vorne war es schon ok.
Es kam mir eben nur überall gleichzeitig voll vor - nur ein Eindruck.
Achso.. der Sound war teilweise hinten besser als vorne - auch deshalb stehen einige hinten. Auch wenn ich zum Sound dieses mal eher nix zu meckern habe.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Die Diskussion kommt mir so seltsam vertraut vor. Fast so, als hätte irgendwann schonmal jemand das Gefühl gehabt, es seien viel mehr Leute als man denken würde. :eek:

Aber ich will deinen subjektiven Eindruck nicht kleinreden. Ich finde aber, es sind immer angenehm viele nette Leute, und solange das Geländemanagement weiter so gut gelöst wird, dass man praktisch jede Band ohne weitere Probleme von ganz vorne sehen kann, wenn man nur 20 Minuten vorher durch den Eingang geht, soll das auch gerne genauso bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: triple_papa_666