7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nach einer kurzen Durststrecke gibt es nun den nächsten Schwung an Bands im diesjährigen W:O:A Billing. Gleich sieben Bands auf einen Streich, welche von traditionellem Heavy Metal bis zur neuen deutschen Härte mehr oder weniger jede Geschmacksrichtung bedienen, können wir heute bestätigen. Darüber...

News auf www.wacken.com
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alter Schwede. Das sind ja mal echte Hammer, die ihr da rausgehauen habt!!:o

*hammeraufdenkopphau*
:rolleyes::ugly::D
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Das NDH/Deutschrock Zeugs wird ignoriert, der Rest ist ganz nett. Und keine Wiederholungen, sondern frisches Blut.

Eigentlich ist sowieso jede Ankündigung die nicht Frei.Wild enthält super. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Bands sind mir bis auf zwei noch nicht mal vom Namen her bekannt. Nach der langen Bestätigungs-Durststrecke doch ein sehr enttäuschendes Paket... zumal ich von den Bands sowieso kaum etwas mitkriegen werde, da es ja wohl hauptsächlich Zeltbands sind. Seit das Zelt vom Infield ausgelagert ist, ist es einfach zu aufwendig, mal eben zwischendurch bei kleineren Bands reinzuschauen. Das tu ich mir nur bei Bands an, von denen ich Fan bin.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Das NDH/Deutschrock Zeugs wird ignoriert, der Rest ist ganz nett. Und keine Wiederholungen, sondern frisches Blut.

Eigentlich ist sowieso jede Ankündigung die nicht Frei.Wild enthält super. :ugly:

Eisbrecher werde ich mir auf jedenfall anschauen, Hatt die Zahl der Bands die ich sehen MUß erhöht :) Wird super Festival !!!

Wegen Frei.Wild, es kann ja auch der W noch kommen, auch nichts besser und der ist auf Tour.:D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Eisbrecher ???? !!! ????
Also sorry Leute, was bitte wollen / sollen die in Wacken ...

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich finde sie so ganz nett, öfter gesehen auf Gothfestivals. Aber in Wacken ? So langsam fangt ihr an, Euren eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht zu werden
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Eisbrecher werde ich mir auf jedenfall anschauen, Hatt die Zahl der Bands die ich sehen MUß erhöht :) Wird super Festival !!!

Wegen Frei.Wild, es kann ja auch der W noch kommen, auch nichts besser und der ist auf Tour.:D

Der W is ja wohl 1000 mal besser Frei.Wild. Die Texte ergeben wenigstens Sinn und sind vor allem nicht so stumpf wie die FW Sachen. Außerdem schreibt der selten nach dem "Reim dich oder ich fress dich" Schema ;)

PS:
Bin zwar kein riesen Fan von seiner Musik aber den mit FW zu vergleichen is ne Frechheit :o

Edit:
Von den angekündigten Bands kenn ich nur Kärbholz und die guck ich mir nicht an.
Schade, hatte mich auf gute Bestätigungen gefreut aber immerhin sind es alles Wackenneulinge und nicht wieder die alten Bands, die man wirklich jedes Jahr zu sehen bekommt :)
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
wenn ihr schon mist bestätigt, dann macht es doch zusammen mit fetten bands. wenn man den ganzen mist immer auf einen haufen packt, dann rasten nur alle aus.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es ist noch nicht eine einzige richtige Death Metal Band bestätigt aber an so viel anderem Kack haut ihr immer noch ordentlich was raus oder was ?
SCHLECHT :Puke::Puke::uff::uff::uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmmmmmmmm.....

Da werd ich mich heute Abend mal wieder weiterbilden müssen. Das meiste kenn ich allenfalls vom Namen her. Aber zumindest Kryptos, Rebattered und Secret Sphere klingen zumindest interessant, wenn man sich das so durchliest.

Alles in Allem könnte es tatsächlich schlimmer sein. Aber die Vorredner hatten schon Recht: Würzt die Bestätigungen doch hier und da mal gleichmäßiger mit bekannten und beliebten Namen. Das tut den eigenen Nerven viel besser. :D

...nullDB war jawohl nur die letzte Bestätigung dessen, was sowieso schon bekannt war. :o

Alter Schwede. Das sind ja mal echte Hammer, die ihr da rausgehauen habt!!:o

*hammeraufdenkopphau*
:rolleyes::ugly::D

Aua! :o

Die Bands sind mir bis auf zwei noch nicht mal vom Namen her bekannt. Nach der langen Bestätigungs-Durststrecke doch ein sehr enttäuschendes Paket... zumal ich von den Bands sowieso kaum etwas mitkriegen werde, da es ja wohl hauptsächlich Zeltbands sind. Seit das Zelt vom Infield ausgelagert ist, ist es einfach zu aufwendig, mal eben zwischendurch bei kleineren Bands reinzuschauen. Das tu ich mir nur bei Bands an, von denen ich Fan bin.

Seh ich nicht so. Das Zelt ist für mich zum Quell geworden, wenn man sich mal was Neues antun will. Wer also Underground oder Newcomer oder was Anderes sehen will, sollte nicht immer nur vor den Hauptbühnen rumhocken. :D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
1-2 nette Sachen, aber nix was man unbedingt sehen muss. Hm naja.
Es ist noch nicht eine einzige richtige Death Metal Band bestätigt aber an so viel anderem Kack haut ihr immer noch ordentlich was raus oder was ?
SCHLECHT :Puke::Puke::uff::uff::uff:
Öhm. Arch Enemey? Legion of the Damned? Fallen mir so spontan ein.
wenn ihr schon mist bestätigt, dann macht es doch zusammen mit fetten bands. wenn man den ganzen mist immer auf einen haufen packt, dann rasten nur alle aus.
Naja, im Kalender war ja sehr viel mittelgroßes - großes, die Hauptbühnen dürften recht voll sein. Also da noch was fettes zu erwarten ist irgendwie unrealistisch oder? :confused: