666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

Ich fände das auch schön wenn ich einen kollegen hätte, mit dem ich englisch reden könnte....
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

tja... wie gesagt.. bei mir is alles schon so gut wie versickert (schatz is ja auch nie zu hause *schnüff* und auch sonst hab ich echt keine gelegenheit...)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

tschuldigense wenn ich störe, aber spanisch ist irgendwie auch ne ziemlich geniale sprache. zumindest meiner meinung nach klingt sie ziemlich cool und ist auch nicht sooo schwer.

PS: ich hasse französisch
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

menschenskind!!! spanisch is schwer genug,... glaub mir, aber der sprachklang is ein wahnsinn, da hast du recht,... *gg* das allerbeste ist, einem span. männer-3gesag zuzuSEHEN , wenn sie alte volkslieder singen (da brauchst fast einen regenschirm, die sind der reinste springbrunnen *lol*)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

gegen den klang von spanisch habe ich nichts...

achja, ich hatte heute mein französisch referat und habe eine glatte 5 geschrieben.... *sehrstolzaufmichsein*
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

So nun bin ich zurück vom Scheissen!!!! Habe mir auch artig die Hände gewaschen!!!@ Xantia na i bin net bös Du a net!!! Aber mein Sarkasmus kommt beim Schreiben nun mal net so gut zur geltung!!! Ps ich mag Französisch*ggg*, sehr gern sogar!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

bonjour, voulez-vous un peu de moutard...????
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

hell no, senf is much better than mayo...

was heisst eigentlich senf auf englisch...????
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

mustard!!! na aber jsag mal.... auf franz gehts und auf engl. nicht... tztztztz
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

.....tztztztzt, also wirklich Lars!!! WIE KANNST DU DAS NICHT WISSEN????
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

da is ja auch niemand mehr!!! So an schass!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

na geeeeeeeeeh,.... wo seids denn alle?????