666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*griszurück*

@c/h

juhuu c/h biste endlich fertig mit kacken. Wir warten...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

verdammt habe den namen mal wieder nicht gewechselt...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

keine sorge.. ich erkenn dich überall... hätt ich sonst sooo lieb zurückgelächelt???
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

??? da is ja noch einer wach außer uns 2... da schau her!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

mmhh der kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

sooo ich verabschiede mich jetzt...

träumt alle was schönens

bin morgen um 08.10 wieder da...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

ok.. bis morgen...weiß nicht ,,.. ich solt echt mal was lernen... ich hätt ja so viel zu tun.. schlaf gut.. und träum was schönes!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

gooooooood mooorning waaaaackkken....

Apropos lernen, ich habe morgen einen französisch vortrag über mein Arbeitgeber...

Damits jetzt alle erfahren:

ICH HASSE FRANZÖSISCH....
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

... na, das versteh ich jetzt aber üüüüüüberhaupt nicht *gg* siehs positiv... du KANNST es wenistens noch!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

französisch ist so unlogisch und die aussprache tönt echt scheisse...(tut mir leid falls ich jemandem auf die füsse getreten bin, aber das ist meine meinung)

Dafür liebe ich die englische sprache. Ich habe tonnenweise filme auf englisch zu hause. Macht auch viel mehr spass als auf deutsch...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*gg* schau! noch so ein freak... ich mag französisch (so vom klang her) aber ich bin für sowas nicht so geeignet, andererseits english und slavische sprachen leigen mir offensichtlich... allerdings, ich weiß ja nicht wies dir geht, aber mein english is inzwischen total verschüttet,... ich brauchs ja nie, leider .
früher hab ich zumindest mit meinem schatz oft englisch gesprochen,.. aber wir unterhalten uns inzwischen zur (fast) gänze auf D miteinander... ich hoff, daß ich in wacken viel gelegenheit hab meine kargen englischkenntnisse wieder zu beleben...!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

woher kommt den dein schati, damit du mit ihm englisch reden musst??
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

laaaaaange geschickte... nö ich MUSS nicht mit ihm engl. reden, er is 2-sprachig aufgewachsen (engl/deutsch) aber wenn er was wichtiges sagen will, was ihm nicht leicht fällt tut ers auch heut noch immer wieder auf englisch...