666 senf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

...bin wieder da!!!! SEEEEEEEENF wird per Express Post geschickt!!!!!! Und a guats Bier a!!!!!
@Xantia666 bei uns ist es Tradition das ma die erste Frau mit der ma a Bier auf Ex sauft deine Frau wird!!!

G

Guest

Guest

Damit ich das kapiert habe.

Wenn ich mit einer frau ein bier auf ex nehme, wird sie meine frau????

mmmhh, coole tradition....

G

Guest

Guest

Eine Tradition, die man bei uns in Westfalen auch mal einführen könnte.
fürwahr, fürwahr, ein formidabler Brauch, dies Bier - ex-Geschichte.

G

Guest

Guest

wieder einmal ein lautes "juhuuu" in die runde...

G

Guest

Guest

......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhublääääääääääääääääääää°!!!

G

Guest

Guest

@C/H the Metalfreak
na, mein schatz? *fg*
gibts eigentlich einen bestimmten grund warum du die bier/ex/frau geschichte MIR erzählst??? ich bin schon verlobt... du kannst dir deine absichten also schenken *ggg* ;-) ach ja und... wie viel hattest du schon intus als du DAS "das ma die erste Frau mit der ma a Bier auf Ex sauft deine Frau wird!!!" (genau lesen *gg*)
ich bin schon neugierig auf ne erklärung... vorallem das WARUM...

G

Guest

Guest

Also 1stens hob i des nur so in die Runde gschmissen und 2tens bin i a scho Verlobt!!! Und §ens bin i zur Zeit a bisserl aufm Alkbottle Trip!!! Bladder , Fetter Lauda!!!

G

Guest

Guest

@also wenn du das (@xantia) davor setzt hab ich schon nicht ganz unberechtigt das gefühl , daß du dich irgendwie an mich gewendet hast,.. aber is jo wurscht ;-)
wos? du bist ah schon verlobt?? ja sann denn jetzt alle bindungswütig geworden??? wie lang denn schon???

G

Guest

Guest

juhuuuu

kleine frage (wie immer):

Heisst verlobt für euch eine freund/in haben??? oder ist das schon das versprechen für die heirat????

G

Guest

Guest

hallo??? wie deutlich muß es noch sein?? du hast aber nicht nur probs mit der österr. sprache.. oder?? *gg* nicht bös gemeint... nein verlobt heißt verlobt.. mit antrag und reing und .. naja fast kind noch nicht... aber *gg* :)

du machst auch grad die runde, gel??
so von einem thread zum andern mein ich *gg*

G

Guest

Guest

Also für mich bedeutet Verlobt nur das es was ernsteres ist!!!!! Auserdem Xantia Lars lernt dann scho no besser Össis lernen wenn wir uns dann öfters treffen!!! Das @ war gemeint weil sonst eh koiner Alkbottle kennt!!!!
2, 3 ,4 Geh Scheissen!!!*gg*

G

Guest

Guest

asso... sag amal... kling ich heut bös, oder faßt dus nur immer so in die richtung auf??? *liebschau*

G

Guest

Guest

viel deutlicher!!!!

@c/h
vergiss nicht die hände zu waschen...