5 TICKTES ÜBER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freiwild95

Newbie
16 Jan. 2013
2
0
46
Hai :) brauche unbedingt eine karte. Würde mich sehr freuen falls noch 1ne karte übrig ist. Will zsm mit meinem freund aufs wacken. Gruß;)
 
28 Sep. 2012
5
0
46
Ich hätte schon gerne eine....alle meine Freunde fahren hin, nur ich habe keine Karte mehr bekommen :(
Würde mich also sehr freuen, wenn ich noch eine bekomme!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

pironi77

Newbie
17 Jan. 2013
3
0
46
Die Rettung ? I hope

Hi .... wenn Du noch 2 Tickets schnell und unkompliziert los werden willst, dann melde Dich bitte kurz. Ben und ich sind auf der Suche und wären überglücklich, wenn es klappt. I hope .... LG Arne
 

silkra

Newbie
30 Juli 2012
2
0
46
brauche ticket S.O.S

Würde ein ticket nehmen. + 1 kiste bier zum kaufpreis dazu! :p Suche ganz, ganz dringend noch ein ticket, sonst gibts hier ein familiendrama.... :Puke:
 

Lena_25

Newbie
6 Dez. 2012
5
0
46
ich nehme 3 tickets - zahle schnell :)

hi ich würde gern 3 tickets kaufen.. ich zahle schnell und würde mich riesig freuen!!
 

Stützi

Newbie
17 Jan. 2013
3
0
46
Hallo ich brauche dringend 3 Tickets. Ich bin untröstlich das die Tickest letztes Jahr so schnell ausverkauft waren und mein Urlaub erst so spät genemigt wurde. Ich möchte so gerne zum WOA fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.