5 TICKTES ÜBER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoogerine

Newbie
4 Dez. 2012
6
0
46
Würde sehr,sehr gerne 2 Karten nehmen! Der Weg wurde ja schon vn anderen beschrieben. Haben wir eine Chance?
 

SchwesterS

Newbie
15 Jan. 2013
27
0
46
HI,

brauche noch dringend ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und meine Freindin für ihren auch. Würde 2 Tickets nehmen. Freue mich über eine positive Antwort von dir.
 

t3.syncro

Newbie
15 Jan. 2013
1
0
46
Hallo, würde gern alle 5 Karten nehmen.

Hallo, würde gern alle 5 Karten nehmen. BITTE MELDE DICH :D
PN
 

laura\m/

Newbie
23 Sep. 2012
10
0
46
Göttingen
vermutlich sind die karten schon vergeben, aber ich frag trotzdem mal nach :) also wenn es noch zewi tickets für mich gäbe, würd ich mich riesig freuen, Lg Laura
 
F

Flyleaf84

Guest
Hallo

Suche auch noch ein Ticket.
Wenn noch eins vorhanden ist, würde ich es sehr gerne kaufen :) .

LG aus NRW
 

Munshazu

Newbie
19 Okt. 2012
11
0
46
hi
wenn eines der ticket noch übrig ist würde ich gern eines kaufen !!! ich brauch noch dringend ein ticket !!! schick mir ne pm falls es klappt danke
 

deraltrocker

Newbie
30 Dez. 2012
3
0
46
Guten Morgen,
Sind vier Freunde und benötigen noch 2 Tickets für ein schönes WE im August. Nehmen gern 2 Tickets. Gruß Peter
 

lolita

Newbie
16 Jan. 2013
3
0
46
brauche 2 bis 3

Hi würde gerne 2-3 karten kaufen wie teuer wären die denn und sind sie noch da danke
 

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
???

noch da?,
kenne mich hier noch nicht so gut aus, habe die falschen angeschrieben. nehme 2 würde aber auch 5 gleichzeitig nehmen.

silvia
 

Nono666

Newbie
16 Jan. 2013
3
0
46
weil wir Tickets für RAMMSTEIN WUHLHEIDE haben yeahhhh!

somit könnt ihr die Wacken Tickets haben. Bräuchte da nur INfo wie das Geld auf das Konto von mir kommt, da bei diesem Formular wie es hier steht, keine Kontoverbindung des Verkäufers vorhanden ist.


kann da einer ä bissle helfen? habe das noch nie gemacht.

ich würde gerne 2 Karten nehmen :)

Ps: das ist ein zitat da oben....
 
Zuletzt bearbeitet:

bolzen5

Newbie
10 Jan. 2013
1
0
46
Hallo Nono 666: ich würde gerne meinen 50.zigsten mit meinen besten Freunden in Wacken feiern (so ein Uralttraum)! Also ich würde Ihnen alle fünf Tickets sofort abkaufen. LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.