42

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DarthFreak
Hab heut morgen die Zeitung gelesen und da stand, dass sie einen 10. Planeten in unserem System entdeckt haben. Spontan dazu fällt mir das letzte Douglas Adams Buch ein.

Dieser 10. Planet würde ja die komplette "Astrologie" auf den Kopf stellen und beweisen, dass das eh alles verdammter Mumpitz ist .

Dass es einen 10ten Planeten in unserem SS (SonnenSystem) gibt ist schon lange klar........offiziell wurde es allerdings immer nur vermutet....Jetzt demkt aber nicht, dass hier irgendwer verarscht wurde, denn die Wissenden haben ihr Wissen IMMER sofort bekannt gegeben :rolleyes:-----------;)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von grinsekatze666
*SLAP*

FASCH!!!:mad:

Das ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nix anderes!!! :p
Nene, es ist die Antwort auf die Frage, die der geniale Computer Erde in so ca. 5-6 Milliarden Jahren herausgefunden haben würde, wenn nicht damals diese außerirdischen Telefondesinfizierer eingewandert wären und die eingeborene Bevölkerung verdrängt hätten ;):D:D

"Es wird schon besser. Heute morgen habe ich beschlossen, verrückt zu werden, und jetzt versuche ich gerade, ein rotes Sofa zu fangen."

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Der "Planet" ist doc hschon lange entdeckt worden und hat doch auch so einen Navacho-Indianer-Namen...ist mindestens nen halbes Jahr her, das war nur nie groß in den Medien...

Ausserdem ist die klassifizierung gar nicht zulässig bei der größe von nem halben Mond :D und vielleicht ist es ja nur ein zusammengewürfelter Schutthaufen

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
Der "Planet" ist doc hschon lange entdeckt worden und hat doch auch so einen Navacho-Indianer-Namen...ist mindestens nen halbes Jahr her, das war nur nie groß in den Medien...

Ausserdem ist die klassifizierung gar nicht zulässig bei der größe von nem halben Mond :D und vielleicht ist es ja nur ein zusammengewürfelter Schutthaufen

Ich habe Schwierigkeiten mit der Grössenbezeichnung "halber Mond" - Saturn und Jupiter haben da so Brocken, bei denen ein halber in der richtigen Position sicher als Planet durchgehen würde. Ich weiss nicht ob Grösse überhaupt ein zulässiges Planetenqualifizierungsmerkmal ist.
*Mit klug scheisst*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
ich meinte auch unseren Mond! :D

wieso Sedna? das ding hies doch anders??? oder ist das nun wieder was neues???

Ganz ehrlich - die haben keinen Schimmer wieviel Planeten es gibt. Unser Sonnensystem geht laut Definition bis zur Oortschen Wolke (So ne Kometenzone, wenn ich das ein bisschen kapiert habe), was, ums mal grob zu sagen, verdammt weit weg ist. Und nein, wir haben den Raum bis zur Oortschen Wolke keineswegs im Griff und wissen nicht was da noch so alles ist. Wir wussten, wegen Unregelmäßigkeiten in den Bahnen von Uranus, Neptun und Pluto, das da wohl noch was mit größerer Anziehungskraft sein sollte. Aber Plutos Mond wurde auch erst in den letzten Jahren entdeckt, und die Anzahl der Jupitermonde ist in wirklich jedem Lehrbuch anders.

Da wartet noch ne Menge darauf, entdeckt zu werden.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von DarthFreak
Hab heut morgen die Zeitung gelesen und da stand, dass sie einen 10. Planeten in unserem System entdeckt haben. Spontan dazu fällt mir das letzte Douglas Adams Buch ein.
Dieser 10. Planet würde ja die komplette "Astrologie" auf den Kopf stellen und beweisen, dass das eh alles verdammter Mumpitz ist .
Das ist aber schon ewig lange bekannt... *anmerk*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: 42

Original geschrieben von ShizzoKrause
Dass es einen 10ten Planeten in unserem SS (SonnenSystem) gibt ist schon lange klar........offiziell wurde es allerdings immer nur vermutet....Jetzt demkt aber nicht, dass hier irgendwer verarscht wurde, denn die Wissenden haben ihr Wissen IMMER sofort bekannt gegeben :rolleyes:-----------;)
Oh![tm] Der Krause hats ja schon vor mir berichtet...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von viking
42 ist der Sinn des Lebens.......habe ich vor kurzem in ´Religion/Ethik rausbekommen
Falsch!
42 ist "die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest" !
Solch wichtige Sachen darf man doch nicht durcheinander bringen!
;)