42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
Weil es ein wenig nervig is, immer 2 Stunden scrollen zu müssen,nachdem man ein Wort Beitrag gelesen hat
Achso.... Tja, es soll ja solche Spinner hier geben, deren Sig länger als ihre Beiträge sind... :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Achso.... Tja, es soll ja solche Spinner hier geben, deren Sig länger als ihre Beiträge sind... :rolleyes:

*seufz*
"Der hat aber angefangen" also mal wieder.
Vielleicht muss man aber auch einfach nicht alles auf die Spitze treiben...
Aber was solls, ich stell jetzt einfach mal alle Sigs bei mir aus.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
*seufz*
"Der hat aber angefangen" also mal wieder.
Vielleicht muss man aber auch einfach nicht alles auf die Spitze treiben...
Aber was solls, ich stell jetzt einfach mal alle Sigs bei mir aus.
Ich wollte mit meine Sig niemanden übertrumpfen oder sonstwie ärgern.... daß ich mir aber mit so viel Text nicht nur Freunde mache, war mir klar. Kann ich ja auch wieder ändern, sobald sich zu viele Leute beschweren.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
Mir jetzt egal, nachdem ich die wundervolle Funktion des Sig-Nicht-Anzeigen gefunden habe :D
Irgendwo muß das Forum doch auch eine eigebaute Begrenzung haben, oder? Die muß ich noch finden! Es ist das letzte ungelöste Geheimnis dieser Erde!