42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Hör mal, Junge! Deine Sig ist länger als der Post! Ich glaub ich muß gleich mal in den Keller gehen und meine Werkzeugkiste holen, am liebsten hau ich nämlich mit der Rohrzange zu! Damit's so richtig schön wehtut!

Siehs mal so: Wenn seine Posts immer länger wären als seine Signatur, dann wäre er ein Romanautor erste Güteklasse ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
Siehs mal so: Wenn seine Posts immer länger wären als seine Signatur, dann wäre er ein Romanautor erste Güteklasse ;)
Aber auch das kann ich einrichten. Dann dauert halt alles ein klein wenig länger. Das ist aber immer so, wenn man versucht einen langen Text mit einer nahezu unauffällig nichtigen Aussage zu schreiben. Dazu würde mir nur einfallen, Politiker zu werden, die können das. Da ich aber mein Rückgrat nicht durch einen Luftballon ersetzen will, werde ich diesen Schritt nicht gehen. Außerdem dürfte ich mich dann nicht mehr mit euch abgeben, weil zu einem Bundeskanzler (etwas geringeres würde ich ja gar nicht machen) weder die langen Haare, noch irgend etwas am Image eines Metallers passen würde. Bis jetzt habe ich auch noch keine journalistische Tätigkeit durchgeführt (weder in der regionalen noch in einer Schülerzeitung oder so), so daß ich darum bitten muß, mir meine stümperhafte Art zu schreiben zu verzeihen. Auch die zusammen gewürfelten und inhaltlich völlig unabhängigen Passagen, die ohne Überleitung oder erkennbaren Zusammenhang aufeinander folgen, sind nur ein erbärmlicher Versuch, meinen Post länger als meine Sig werden zu lassen. Je nach Zählweise habe ich das bereits geschafft: Meine Signatur beeinhaltet 1195 Zeichen und ein Emoticon. Bis vor das erschrockene und an dieser Stelle absolut sinnfrei plazierte Smily umfaßt dieser Post bereits 1275 Zeichen. :eek: Das sind schon etwas mehr, als meine Signatur. Aber nun zählen wir die Zeilen. Passend zu diesem Thread besteht meine Signatur aus exakt 42 Zeilen. Diese Anzahl habe ich an dieser Stelle noch lange nicht erreicht. Vielmehr bin ich erst bei etwas weniger als der Hälfte, nämlich 18 Zeilen angelangt. Also werde ich wohl noch etwas weiter schwafeln müssen. Mir fällt es nicht leicht jetzt noch mehr dieses absolut schwachsinnigen Textes zu erfinden, ohne an tödlicher Gehirnwingungs-Entknotung zu erkranken, und euch fällt es sicher mindestens genau so schwer, diesen bekloppten Müll weiterhin über euch ergehen zu lassen. Aber was tut man nicht alles, um in der Gunst seiner treuen Leser (und Fans? ;) (<-- da ist der zweite Smily) ) zu bleiben und ihren, zugegebenermaßen sehr hoch gesteckten, Anforderungen gerecht zu werden? Und für einen so netten Menschen wie Colamann3798, der auch noch mit Werkzeugen umzugehen weiß, mache ich doch beinahe alles! .... Pause .... Please Wait .... So, bin wieder da. Ein Komilitone (schreibt man das so?) hat mich gerade angerufen, um mir die Vorlesungen der vergangenen Woche und die diessemestrigen Testataufgaben zu erklären, da ich letzte Woche (die erste Vorlesungswoche dieses Semesters) nicht an der Fachhochschule war, da ich die paar Tage noch mit meiner Freundin verbringen wollte, die ich gestern abend zum Flughafen gebracht habe und das nächste halbe Jahr nicht sehen werde, da sie in Neuseeland an einem Au-Pair Programm teilnimmt. Mit einem leichten Entsetzen mußte ich bei dem Telefonat zur Kenntnis nehmen, daß unsere Prüfungsordnung geändert wurde, und ich die Klausuren, die ich eigendlich in's nächste semester verschieben wollte, im nächsten Semester nicht mehr schreiben kann, da die Vorlesung dann voraussichtlich nicht mehr angeboten wird. Es handelt sich dabei um TH2, also Themodynamik. Früher nannte man das Wärmelehre, aber Thermodynamik klingt einfach viel wichtiger, und deshalb ist es irgendwann umbenannt worden. Naja, und eben dieses Thermodynamik 2 wird nun wahrscheinlich nicht mehr angeboten, so daß ich jetzt TH1 und TH2 im selben Semester schreiben muß. Das wird sicher nicht sehr lustig, da TH2 auf TH1 aufbaut und ich von TH1 absolut keine Ahnung habe, wie die 5,0 in meinem letzten Versuch diese Klausur zu bestehen, eindrucksvoll und unwiderlegbar beweist. An dieser Stelle bin ich nun, wenn die Vorschau stimmt, bei genau 40 Zeilen angelangt, und muß deshalb nur noch knappe zwei Zeilen unqualifizierten Verbal-Wertstoff produzieren. Da drängt sich mir jetzt ganz spontan die Frage auf: Kann man Verbal-Wertstoff in die Wertstofftonne (grün) schmeißen, den Text in seine Einzelteile zerlegen und wieder recyclen? Ich habe mir darüber sehr lange Gedanken gemacht und bin zu einer sehr einfachen aber einleuchtenden und, wie ich in aller Bescheidenheit anmerken möchte, absolut genialen Lösung gekommen! Diese werde ich jetzt aber nicht hier ausbreiten, da ich bereits mein Ziel von mehr als zweiundvierzig Zeilen Blabla erfüllt und somit meine Schuldigkeit getan habe. Interessenten an dieser überaus profitablen Idee möchte ich bitten, einen mit dicken Bargeldbündeln gefüllte Brief ohne besondere Vermerke an meine PM-Box zu schicken, eine Rückzahlung des gesamten Betrags inklusive Zinsen wird garantiert, solange ihr eine Bearbeitungsbebür in Höhe eurer verzinsten Einlage akzeptiert. Ist das nicht der Fall, wird das Geld einbehalten :D:D:D:D:D (<-- noch mehr Smilys!).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Obiger Text:
66 Zeilen
4917 Zeichen

Signatur:
42 Zeilen
1195 Zeichen

Fazit: Die Vorschau zeigt den Text breiter, aber mit weniger Zeilen als später im Forum :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
So und der Text müsste nu in deine Sig :D
Wenn ich das mache, steingen mich einige aus dem Forum hier mit den Ausdrucken meiner eigenen Signatur! Dick genug währen die Rollen dann ja.... neenee, das laß' mal lieber bleiben. Die wird sowieso noch länger, keine Angst!