Unglaublich dieser Sittenverfall.
Wenn schon Klassiker, dann bitte auch Saint Vitus, und wenn wir gerade bei vernachlässigten Subgenres sind, dann darf man den Bereich Doom dazu zählen. Isole, Candlemass, Ahab, Cout raven, Solitude aeternus, Trouble oder eben Saint Vitus wären da vielleicht noch ne nette Option.
Richtig. Doom scheint auch sehr unterrepräsentiert zu sein.
Bin in dem Subgenre zugegeben wenig bewandert. Aber so eine Doom-Band zu sehr später Abendstunde als ruhiger Ausklang wäre sicherlich auch mal eine Option.
Da wird wohl auch nicht mehr viel gescheites kommen, Wacken ist ja auch schon seit Dezember ausverkauft und ein Selbstläufer geworden. Da braucht man auch nicht mehr viel bieten.
Ich wollte damit nicht sagen das hier nichts interressantes dabei ist, aber es fehlt diesmal was. Für mich sind schon ein paar gute Gruppen dabei, auch einige von denen die hier einige nicht mögen. Ich bin mehr Hardrocker als Metallfan, lebe im Grenzbereich, habe daher ein großes Spektrum. Aber ein paar Bands weniger, dafür ein paar gute mehr wäre schon schön. Bin seit 2oo4 dabei, bin durch die Onkelz hier gelandet, leider nicht die ganz alte Zeit mit erlebt. Der ganze Rummel (Wackinger usw) könnte ruhig weg bleiben, dafür anständige Musik. Wäre die Kriminalität vielleicht auch weniger. Aber freue mich schon auf Wacken.