4. Advent-Bandankündigung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2019.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.884
    er wollte nochmal mitteilen das er slipknot nicht sehen will
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.884
    Also Slipknot wird aufjedenfall mehr ziehen als die Murphys, aber Murphys wird auch nach 16 Uhr auf einer der beiden Hauptbühnen spielen
     
  3. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    180
    Bin leider wieder enttäuscht.

    Aber anhand der Reaktionen hier und auf Hatebook, denke ich mal, dass es persönliches Pech ist.

    Immerhin ist diesmal die erste Reihe zu 2/3 mein Geschmack...danach erst wieder Reihe 8.

    Mal auf den Weihnachtsmann hoffen.
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.582
    Nein, das ich mir ein für mich brauchbares Kontrastprogramm zu Slipknot wünsche. :o
     
  5. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Aber bitte nicht die Murphys zeitgleich mit Slipknot... Das würde bei mir einen Interessenkonflikt auslösen. Und zwar nicht den üblichen, sondern einen gewaltig großen .

    BTT: Geile Welle Danke dafür. :D
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    12.610
    Denke nicht das das passieren wird. Die sind eigentlich beide zu Groß um sie auf einer anderen Bühne als den beiden Hauptbühnen spielen zu lassen denke ich.
     
  7. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    240
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.582
    Denke ich auch nicht, darum hab ich direkt Thundermother nachgeschoben.
     
  9. naund?!

    naund?! Member

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Auf den hab ich auch gehofft. Aber Jasper hat geschrieben das es den gar nicht gibt. Ich glaub ihm aber nicht;)
     
  10. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    7
    Diese Welle war - bis auf die Murphys - gar nix...
     
  11. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Ich gehe auch nicht davon aus ;)

    Und Thundermother kann meine wegen parallel zu allem spielen die sind mir wurscht. Ist zwar solide Mucke, aber die Band ist auch ne 1A Festivalh*re. Spielen irgendwie immer und überall jedes Jahr...
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.450
    Zustimmungen:
    11.294
    Es gibt keinen Weihnachtsmann, nur das Christkind. :o
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Der Dude der mir früher Geschenke gebracht hat, war sicher kein Christkind! :o
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  14. TobiiiWacken

    TobiiiWacken Member

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    43
    Das Türchen war für mich auch nicht wirklich zum positiven Ausrasten, aber die bisherigen Bestätigungen sind schon von der Anzahl her, für mich, so das ich jetzt bereits weiß, das ich nicht alles sehen werde.

    Und morgen kommt ja auch noch was.

    Und immer daran denken, vielleicht ist die ein oder andere Band das nächste Jahr nicht dabei, obwohl sie vielleicht auf Tour bzw. offiziell unterwegs ist, aber so gewachsen sind, das sie höhere Gagen verlangen (können). Aber wie gesagt, abwarten, wer da morgen und generell noch bestätigt wird.
     
  15. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2.088
    Weils deren Arbeit ist??? Bist du ne Bürohure, wenn täglich von 8.00-16.00 buckeln gehst? :rolleyes:

    Und so viel machen sie ja ned falsch, wenn sie fast durchgehend auf ´ner Bühne stehen.
     
    wwesterw und Deuce gefällt das.

Diese Seite empfehlen