4. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.870
342
108
www.wacken.com
Es ist der vierte Advent und das heißt, dass unser W:O:A Adventskalender so langsam Richtung Zielgrade unterwegs ist. Heute hauen wir die nächsten Namen und natürlich auch wieder einen fetten Preis raus: 2 x 2 Tickets für das Reload Festival 2020!


News auf www.wacken.com
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.727
4.422
128
29
Wilster/Flensburg
Geiles Ding da die Murphys zu Buchen! Der brauchbarste non metal act den Wacken je gesehen hat:o

Und Dope, Static X freu ich mich auch sehr drüber und dann natürlich noch Indian Nightmare als echt geile Buchung!

Hab jetzt auch einfach mal schon 30 Acts zu sehen, scheiße.. das wird doch wieder alles nichts:D
 
2 Nov. 2019
10
4
18
30
mega gute Welle! besonders Rhapsody, Imperium Dekadenz, Belzebubs, Tri State Corner und Dropkick Murphys lassen mein Herz rumhüpfen
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.144
15.521
130
Die Murphys bitte parallel zu Slipknot. Oder Thundermother parallel zu Slipknot.