4. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Bin leider wieder enttäuscht.

Aber anhand der Reaktionen hier und auf Hatebook, denke ich mal, dass es persönliches Pech ist.

Immerhin ist diesmal die erste Reihe zu 2/3 mein Geschmack...danach erst wieder Reihe 8.

Mal auf den Weihnachtsmann hoffen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Aber bitte nicht die Murphys zeitgleich mit Slipknot... Das würde bei mir einen Interessenkonflikt auslösen. Und zwar nicht den üblichen, sondern einen gewaltig großen .

BTT: Geile Welle Danke dafür. :D

Denke nicht das das passieren wird. Die sind eigentlich beide zu Groß um sie auf einer anderen Bühne als den beiden Hauptbühnen spielen zu lassen denke ich.
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Bin leider wieder enttäuscht.

Aber anhand der Reaktionen hier und auf Hatebook, denke ich mal, dass es persönliches Pech ist.

Immerhin ist diesmal die erste Reihe zu 2/3 mein Geschmack...danach erst wieder Reihe 8.

Mal auf den Weihnachtsmann hoffen.
Auf den hab ich auch gehofft. Aber Jasper hat geschrieben das es den gar nicht gibt. Ich glaub ihm aber nicht;)
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Das Türchen war für mich auch nicht wirklich zum positiven Ausrasten, aber die bisherigen Bestätigungen sind schon von der Anzahl her, für mich, so das ich jetzt bereits weiß, das ich nicht alles sehen werde.

Und morgen kommt ja auch noch was.

Und immer daran denken, vielleicht ist die ein oder andere Band das nächste Jahr nicht dabei, obwohl sie vielleicht auf Tour bzw. offiziell unterwegs ist, aber so gewachsen sind, das sie höhere Gagen verlangen (können). Aber wie gesagt, abwarten, wer da morgen und generell noch bestätigt wird.