Radimunto2
Member
- 27 Juli 2011
- 97
- 0
- 51
The Hobbit wird dieses Jahr der einzige 3D-Film sein, den ich im Kino schaue.
So war das nicht gemeint.Man kann auch beideshaben: Gutes Bild und 3D![]()
Noch nen Jährchen die obere Mittelklasse schröpfen also.Was die 3D Fernseher ohne Brille angeht: 7999Euro aufwärts. Leider einfach noch viel zu teuer.
Bei einem solchen Film werden die 3D-Effekte wahrscheinlich gut eingesetzt sein. Oder kriegst du davon Kopfschmerzen?Gerade den will ich gar nicht in 3D sehen... wird hier aber wahrscheinlich nur in 3D laufen![]()
Bei einem solchen Film werden die 3D-Effekte warscheinlich gut eingesetzt sein. Oder kriegst du davon Kopfschmerzen?
Relativ einfach: Quad-FullHD und Brechung durch Minilinsen auf dem Bildschirm. Nur wie man dann zu mehreren Fernsehen kann, das weiß ich leider auch noch nicht genau.Muss mich mal informieren, wie die Dinger funktionieren.
Stimmt, teurer sind die Dinger ja auch noch. Ist denn bekannt, ob der nur in 3D laufen wird?Jap... und fürs Kopfschmerzen bekommen will ich nicht auch noch mehr Geld bezahlen![]()
Ok.Relativ einfach: Quad-FullHD und Brechung durch Minilinsen auf dem Bildschirm. Nur wie man dann zu mehreren Fernsehen kann, das weiß ich leider auch noch nicht genau.
Ich glaub ich hab vor kurzem mal was von brillenlosen 3D-Fernsehern gehört, hast du dir vielleicht so einen mal angeschaut?
Ja ich glaub die Qualität der 3D-Geräte ist eigentlich kein Problem mehr. Wenn jetzt da die Filmemacher mitziehen würden.Nein, hab ich nicht...
Bei Saturn in HH hab ich aber mal 3D auf sonner 150cm-Matsche gesehen, das war schon enorm, was die vor knapp 3 Jahren schon konnten... Sollte aber auch, glaub ich mich zu erinnern, im 5stelligen Bereich kosten! Hammer wars trotzdem, von der 3D-Qualität!
Dafür bekommt man ja schonmal ein richtiges Teil.Der, den ich in der engeren Wahl hatte, sollte 999 Euro kosten, von Samsung (glaub ich). Wurde dann aber doch der 2D-Philips.
Stimmt, teurer sind die Dinger ja auch noch. Ist denn bekannt, ob der nur in 3D laufen wird?
Es gibt also kaum Kinos, die den Film in Originalfassung zeigen können. Schade.
Es gibt also kaum Kinos, die den Film in Originalfassung zeigen können. Schade.
Hier war eigentlich mehr gemeint, dass die meisten Kinos keine Projektoren der geforderten Qualität besitzen. Ansonsten wären die 3D-Effekte in dem Film wohl ziemlich geil.zum kotzen is das. das man inzwischen kaum mehr ne wahl hat, wenn man bestimmte filme mal im kino schaun will. is für mich inzwischen n grund so gut wie gar nimmer ins kino zu gehen.. wenn ich dafür sogar noch gezwungen bin mehr zu zahlen. *vogelzeig*
früher war alles besser, triffts auf kinobesuche echt zu.![]()
Hier war eigentlich mehr gemeint, dass die meisten Kinos keine Projektoren der geforderten Qualität besitzen. Ansonsten wären die 3D-Effekte in dem Film wohl ziemlich geil.
Ich finds einfach scheisse, wie Filmemacher alles ohne Rücksicht auf Verluste zu 3D zurechtstutzen. Sollen die das Zeug entweder so Filmen, oder es gleich lassen. Wahrscheinlich wird sich das in Zukunft aber bessern.