3 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
<3

Hallo
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte
Liebe Grüße, auch wenns nicht klappen sollte, was schade wäre ;)
caroetsche
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
für einen guten zweck

Hallo ich würde gerne die drei karten für Wacken kaufen da du nicht die karten nicht teurer als du sie gekauft hast verkaufen kannst mache ich folgendes Angebot:
Ich kaufe von dir alle drei karten brauche aber nur zwei deshalb werde ich wider eine verkaufen und das Geld von der karte die ich dann verkauft habe wird an eine soziale Organisation die du aussuchen kannst gespendet melde dich mal ist doch eine gute Aktion ich würde mich sehr darüber freuen.
 

Kiki68

Newbie
2 Feb. 2013
2
0
46
55
Hamburg
Bitte bitte bitte!!!!

Es ist nicht meine Art zu betteln, außer in diesem Fall!!! Wir wollen in Wacken heiraten und waren leider zu langsam:confused:als rauskam das Rammstein kommt waren innerhalb von 10 Minuten alle Karten weg:confused: Also, erfülle uns unseren Traum, bitte!!!:angel::p
 

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
bitte !!!!!!!

hallo !!!
würde mich riesig freuen wenn du mir die karten geben würdest. wären auch ganz schnell bei dir. komme aus spahnharrenstätte. habe meinen söhnen versprochen mit ihnen dort hinzufahren.
mfg hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.